Kontolöschung, aber wie?

U

User 2715

Hallo,
ich habe jetzt mehrfach vesucht auf der VR-Seite mein "Konto" mit den Benutzerdaten zu löschen, aber das geht irgendwie nicht.

Immer wenn auf den Knopf "Konto löschen" drücke komme ich zu den Benutzerdaten, dann drücke ich auf "Zum löschen des Kontos hier klicken" und gelange wieder zu der Seite mit dem Knopf, der als Löschbefehl dienen soll. Den drücke ich dann, und wieder lande ich auf der Seite mit den Benutzerdaten, auf der dann auch wieder der Link zu finden ist dem ich folgen soll, falls ich das Konto löschen möchte.
Geht irgendwie immer im Kreis ohne das man es dann auch wirklich machen kann.

Weiß da jemand Rat und/oder Hilfe?

Besten Dank, und allen ein wirklich frohes neues Jahr......

Stephan Peters
 
U

User 2715

Besten Dank...
Wie ist denn der ganze Name, wen meinst Du denn genau?
 
U

User 656

Oh Mann Stephan, wieso denn das?

Wenn ich daran denke, wie du hier im RC angefangen hast und inzwischen regelmäßig um Top-Plätze in der DOM mitgefahren bist... in knapp zwei Wochen geht die neue Saison los. Ich würde mich wirklich von Herzen freuen, dein Auto wieder ontrack zu sehen. :]
 
U

User 1180

Hörst du auf weil du eine teilschuld an dem unfall nicht verkraften kannst Stephan? Das ist echt kindisch
 
U

User 2715

Nein, das ist ein Punkt unter vielen, aber logischerweise kein Punkt an dem ich das fest gemacht habe.


Die ganzen Argumente, die ich beim Überlegen im Kopf hatte will ich hier auch gar schreiben, weil ich die GNL nicht schlecht machen möchte !

So wie sie im Moment ist, durch geführt wird, ist sie einfach nicht mehr das was mir Spaß macht. ( Mir, was ja nicht heißen muß, das es anderen nicht gefallen darf..!!)
Was in 1-2 Jahren aber ist das weiß ich nicht, und die Festellung, das ich aktuell nicht mehr fahren möchte ist nicht einhergehend mit "bösen Gefühlen" gegen die Liga.
Im Gegenteil, ich wünsche der GNL nur das beste für die Zukunft, und das meine ich auch so wie ich es geschrieben habe.

So, bye und alles Gute für die Zukunft
Stephan Peters
 
U

User 3205

Indem Sinne alles Gute Stephan, man sieht sich immer zweimal im Leben;)
 
Oben