Kontakte zu anderen Modder

U

User 3584

Aber es war wohl doch ein Verbrechen auf das hier Todesstrafe, oder zumindest Lebenslang, steht!

Schade!

So denken bestimmt nicht alle.

Es gibt bestimmt einige hier im VR die es gut finden, dass mal andere MOD´s angesprochen werden damit sich was im GTR - Bereich bewegt, aber sich nicht zu Wort melden um keinen Ärger zu bekommen.

U

User 6

Wer ist denn überhaupt dieser Vapaila?
Was hat seine Truppe denn für einen Mod gebastelt?
Welche Fahrzeuge kommen denn darin vor?

U

User 2566

zu1) ???
zu2) ???
zu3) ???

Warum ist der nicht mir Real-Namen hier angemeldet?

U

User 2284

Bei dem Epsilon Euskadi Mod hier im RFactor Bereich haben die Modder wohl direkt mit dem Hersteller zusammen gearbeitet. Mein Respekt! Da kommt dann natürlich auch was tolles bei raus. Das wird aber wahrscheinlich nicht immer so laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, das JPBS mit Peugeot zusammen arbeitet, oder von denen irgendwelche Unterstützung bekommen hat. (Weis es aber nicht!!!)

Nur wäre es doch schade, wenn man den Epsilon immer nur alleine im Epsilon Mod fahren darf. Und in einem anderen Mod kann man den 908 fahren, und im dritten Mod den R10!
Ist doch doof, oder!
Ich hatte mir nur mal die arbeit gemacht, und aus den vielen Mod die entsprechenden Autos rausgesucht und zu eine Le Mans Serie zusammen gebracht! Ich wollte dabei nie den Anspruch erheben, das ich auch nur eines der Autos selbst gemacht habe!

Aber es war wohl doch ein Verbrechen auf das hier Todesstrafe, oder zumindest Lebenslang, steht!

Schade!

Genau das, was du da ansprichst, hat mich bisher am meisten genervt und ich find das is ne gute Sache die du da im Sinn hattest. Von daher find ichs sehr bedauerlich wenn sich da die anderen modder Sturstellen :(

U

User 6

ich weiß wenigstens was sich gehört in dem man keine modelle von anderen leuten klaut ...
Ich stelle mir allerdings die Frage ob diese Modelle auch mit Zustimmung der Hersteller gemoddet wurden. Wenn nicht, dann sollte man hier nicht laut "Diebstahl" schreien, wenn man selbst unerlaubterweise mit Eigentum von Firmen arbeitet.

Wie siehts denn nun aus?

U

User 2284

Ich seh schon... sinnlose Diskussion mit nem geistigen Vegetarier.... Ich bin raus, da is mir die Zeit zu schade.

@ Marco Grontzki

Meld dich mal bei mir vielleicht findet sich ja ne Lösung.

U

User 3584

ma ne farge ?( auch an die moderatoren !!! ) muss ich mich hier beleidigen lssen ? nur weil ich hier meine meinung schreib ... was mein gutes recht is ...
ich würde ja jetzt auch gerne was zurück schreiben aber ich krieg dann bestimmt wieder ne verwahnung also muss ich den"geistigen Vegetarier"wohl hinnehmen :( :( :( :(

Klar ist es dein gutes Recht, aber der Ton macht die Musik! ALso muss DU damit rechnen solche Antworten zu bekommen.
Und gleich jemanden als Dieb hier bloszustellen ist nicht gerade sehr nett.

U

User 1484

Meld dich hier mal mit dem Realnamen an. Wäre mal der erste Schritt.
Eine kurze PN an Rene Beitz reicht.

@Marco Grontzki

Nochmals meine Frage, ob es sich hier um einen rfactor Mod handelt?
Du schreibst etwas von 'in unserem SCS Mod zu verwenden' ...deswegen frage ich.

U

User 6

genau inoffiziell ... aber das is doch ok ... oder ?
Sorry, auf der einen Seite "Diebe" ausmachen und auf der anderen Seite es für okay befinden wenn man geistiges Material von Firmen (und ja, das Fahrzeugdesign ist Selbiges) kopiert, das passt nicht! Dazu muss ich kein Fahrzeug von Dir sehen, das trifft generell auf alle nachmodellierten Fahrzeuge zu solange die Firma nicht Ihr OKAY dazu gegeben hat.

Ciao, Jochen

Oben