Komprimiert und Unkomprimiert die 2.

U

User 65

Hallo Painterfreaks,

ich haette dann doch mal wieder eine Frage zu diesem beliebten Thema ... ;) Es geht um die komprimierten bzw. unkomprimierten Cars: Wir sollen die komprimierten Carfiles ja zu Klausi schicken, ich habe jetzt allerdings die Komprimierung in der player.ini abgeschaltet, als ich das *.tga-file importiert habe. Wie bekomme ich jetzt ein komprimiertes Car hin?

1. Einfach die Komprimierung in der player.ini wieder aktivieren, *.tga-file im N2K2 Paintshop neu importieren, dieses *.car-file muesste dann komprimiert sein und damit das richtige, um es an Klausi zu schicken. Richtig?

2. Damit ich nun wieder mit unkomprimiertem Car fahren kann, muss ich wieder die Komprimierung in der player.ini abschalten und das *.tga file im Paintshop wieder importieren, um ein unkomprimiertes *.car file zu erhalten...

Ist das der Loesungsweg oder habe ich irgendwo etwas falsch verstanden?

Danke fuer Eure Antworten und Gruesse
Markus

U

User 229

Am besten machst du dir nen 2. Player, in dessen player.ini du die Komprimierung aktivierst. Dann das im exports-Verzeichnis abgelegte tga-File mit gewähltem "komprimierten" Player speichern, rauskopieren und an die cars-Adr. schicken. Nun den "unkomprimierten" Player wählen, imporieren und wieder abspeichern.

Bissel kompliziert erklärt, 'tschuldigung :D . Wer hat ne bessere Methode parat?

Oben