Verkauft Kompletted Rig (DD1 + V3 Pedale)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User 29340

Hallo,

Da ich dem Hobby nicht so viel Zeit schenken kann, wie ich es eigentlich müsste, gebe ich es lieber jemandem der es auch ausreichend nutzen möchte.

Enthalten ist :

- Fanatec DD1 F1 Bundle (PS kompatibel)
- Fanatec V3 Pedale
- SimRig von GSE + Keyboard Halterung

Festpreis wären 1900€

VG Sascha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 32310

Hi Sascha,

ich hätte Interesse.

Wo wären die Sachen denn abzuholen?

LG
Justin
 
U

User 30692

Hallo,

Da ich dem Hobby nicht so viel Zeit schenken kann, wie ich es eigentlich müsste, gebe ich es lieber jemandem der es auch ausreichend nutzen möchte.

Enthalten ist :

- Fanatec DD1 F1 Bundle (PS kompatibel)
- Fanatec V3 Pedale
- SimRig von GSE + Keyboard Halterung

Festpreis wären 1900€

VG Sascha
Seit Monaten suche ich eine PS DD1 jetzt habe ich mir eine bestellt und jetzt bietest du die Samt Rig an. Sei so gut melde dich mal. Habe Interesse
 
U

User 22578

Falls das Angebot noch verfügbar ist, nehme ich es gern.
Kann es kurzfristig abholen kommen.
Gruß Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben