Verkaufe kompl. Sim Rig + VRS Wheelbase + Ascher F64 V1 + Heusinkveld Sprint + Buchfink QR1

U

User 21930

Moin!

Verkauft werden hier die o.g. Sachen. Verkauf erfolgt idealerweise als Gesamtpaket, Einzelverkauf auch möglich, wenn sich für alles ein Käufer findet.


Zu verkaufende Teile:

Sim-Rig + Golf 6 GTI Sitz: lege gerne noch verschiedene Alu-Teile mit bei - hab noch übrig gebliebene Profile, Schrauben, Nuten etc. Das Rig wie es auf dem Bild zu sehen ist, ist voll verkabelt (inkl. Steckerleiste und USB-Hub und ist somit direkt einsatzbereit. Das Rig ist darüber hinaus auch mit Rollen ausgestattet. Versand erweist sich schwierig, daher nur Abholung 32052.

Preis: 200€




VRS DirectForce Pro Wheelbase + VRS Wheelbase Halterung + VRS Hub Adapter: Alles funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchsspuren. Wurde im Juli 2021 erworben. Versand ist genauso möglich wie auch Abholung in 32052.

Preis: 850€ zzgl. Versand (müsste ich nochmal schauen, was das kostet)



Ascher F64-USB V1: Sticker (nicht verwendet) + OVP liegen bei. Optisch sowie technisch in einwandfreiem Zustand. Wheel wurde über VR gebraucht im April 2022 erworben. Das Lenkrad war zu dem Zeitpunkt knapp ein Jahr alt.

Preis: 500€ inkl. Versand



Heusinkveld Sprint Pedale: optisch und technisch in einwandfreiem Zustand. Auch hier liegt die OVP und alles, was original mitkam dabei (Elastomere etc.). Gekauft wurden die Pedalen im August 2019.

Preis: 420€ inkl. Versand



Buchfink QR1 Wheelside + Base-Side: auch hier Funktion + Optik einwandfrei. OVP etc. alles dabei. Gekauft wurden die beiden Sachen im Juli 2021.

Preis: 140€ inkl. Versand



Komplettpreis wenn alles an einen Käufer geht: 2000€. Sonst gelten eben die Einzelpreise. Bezahlung entweder Bar dann bei Abholung oder Paypal Family + Friends/Überweisung.




IMG_9727-min.JPGIMG_9728-min.JPGIMG_9729-min.JPGIMG_9730-min.JPG
 
U

User 21930

VRS DD und Buchfink QR nach wie vor zu haben.

Bei der Demontage sind mir leider 2-3 Sachen aufgefallen:

Zum einem bin ich bei der Demontage abgerutscht und habe den Base-Side QR leicht beschädigt, beeinträchtigt die Funtkion aber in keinster Weise:
IMG_9966-min.JPG
Ist wie gesagt kein großer Schaden.
Preisupdate für das QR Wheel+Base-Side: 120€ inkl. Versand


Bei der Base bin ich leider auch abgerutsch (ich sollte nicht mehr an teuren Sachen rumschrauben :-D) und habe dabei einen kleinen Kratzer auf dem Hub Adapter hinterlassen:
IMG_9967-min.JPG
Auch nur optischer Natur, ändert an der tadellosen Funktion auch nichts.
Desweiteren ist bei dem Hub Adapter ein Gewinde defekt. Auch nicht weiter schlimm, entweder man bohrt das dann auf oder nimmt eine Schraube, die vorne nur mit einer Mutter gesichert wird ODER man befestigt alles nur mit 5 Schrauben anstatt 6, das hält trotzdem dann noch bombenfest.

Preisupdate für VRS DirectForce Pro Wheelbase + VRS Wheelbase Halterung + VRS Hub Adapter: 800€ inkl. Versand.
 
Zurück
Oben