Komme in N2002 Multiplayer Mode nicht weit

U

User 1180

HAllo Leute!

Weil sowieso in 4 Monaten N2003 kommt, und Rolfs N2002 irgendwo im Staub lag...

Kaufte ich es ihm gleich billig ab!

Jetzt könnte aber ein wirklich blödes Problem aufgetaucht sein. Ich komm im Multiplayer Modus nicht weiter als den Create account Bild.. Sofort Error Message.

Kann es sein das Sierra den CD Key mit meiner IP vergleicht oder wie?

Aber was ist dann bei dynamischen IP?

Oder vergleicht Sierra den CD Key mit dem PC??

Aufjedenfall hab ich N2002 richtig gepatcht!

Wäre es möglich das ich joine, mit dem Benutzername und Passwort Rolfs, und mich dann mich umbenenne?

Hoffentlich weiß Rolf sein Passwort bald wieder :(

Naja, vielleicht hat wer von euch eine Idee?

Gruß
Georg
 
U

User 86

Schau mal in deine core.ini, da muss es heissen:

[Communications]
disable_modem=1


Gruss
Rollo
 
U

User 247

Sag erstmal genau, was da für 'ne Fehlermeldung kommt.

Mit der IP darf das nix zu tun haben.
 
U

User 1180

Hallo!

Also alles ist ein bischen komisch, aber das Problem hat sich geändert.

Obwohl ich mich KEINEN account anmelden konnte, liess er mich in das Log In Fenster, dort gab ich meinen Benutzernamen und Passwort ein.

Das Passwort war aber falsch und markierte das Sierra es mir auf meine E-Mail Addy schicken soll.

Ich hatte schon einen Account als ich N4 gefahren bin, aber damals hatte ich eine andere E-Mail Addy, jetzt könnte es sein das Sierra mir mein Password auf meine alte Registrierung schickt, oder?

Sorry wegen der Verwirrung, ich weiß selbst nicht ganz um was es wirklich geht.

Gruß
Georg-
 
U

User 378

Natürlich schicken sie es auf die andere eMail-Adresse, woher soll denn sierra wissen, dass du ne neue hast, wenn du es ihnen nicht sagst (sprich: bei deinem Account änderst)?

Leg dir einfach nen neuen Account an und gut ist.
 
U

User 1180

Roland, hab gemacht was du gesagt hast.

WS-Timedout Authentification failed.
 
Oben