Komm nicht rein !

U

User

also bevor ich den 21.83 treiber drauf hatte blieb mein rechner immer hängen sobald die server auswahl kommen würde.da blieb mir immer nichts anderes übrig als zu reseten.

nun mit dem treiber kommt an der stelle wo er immer hängen blieb "diese anwendung wird aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen bla bla bla ..." einzigste verbesserung ich komm nun immer auf den desktop zurück und muss nicht mehr reseten aber das kanns ja nicht sein gelle

weiss da jemand rat ?(

ins normale offline spiel komm ich ja ohne probs
aber ich hab mir das spiel gehollt um es online zu spielen und nu geht es nicht

ich erbitte eure hilfe ;(


DANKE


mtg
Andy


ps. aber bitte nicht formatieren alles nur das nicht
 
U

User

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!

:happy: :happy: :D Entlich gehts mein Dank ist dir gewiss Peter. :]

Aber da stellt sich mir doch die frage ob ihr das alle erst per Hand umschreiben musstet um Online zu können. Ist ja schon merkwürdig das sowas Sierra nicht auffällt. :(


mfg
Andy
 
U

User 204

Ich musste es zumindest händisch (was für ein Wort) umstellen.

Aber ist doch immerhin nett von Sierra, die Config-Dateien als Klartext anzulegen.
Da kommt sich selbst unter Windows wie ein Linux-User vor...

Vielleicht hat es sich auch mit dem Patch gegeben, so dass man gleich online kann, weiss das jemand?
 
U

User

naja ich hab doch den Patch und konnte es trotzdem nicht also wurde das durch den Patch offensichtlich nicht behoben
 
U

User

Das ganze lässt sich auch im Multiplayer unter
Configure einstellen.

config.jpg
 
U

User 204

Stimmt natürlich, Klausi.

Leider kam ich nicht mal da hin, sondern wurde unsanft auf Desktop befördert.
Deswegen musste ich es eben in der core.ini ändern.
 
U

User

Leider kam ich nicht mal da hin, sondern wurde unsanft auf Desktop befördert
Ich habe 2002 7x installiert bis es funktionierte.
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das ich es das
letzte Mal dann auf C: installiert hatte. Kann auch Zufall sein, aber 6x auf D: klappte nicht und es blieb
immer irgendwo hängen.
 
U

User 33

ggg nenene klausi!!!

bei mir läüft das game sogar auf E: *ggg*, und dann noch unter E:\Spiele *wahnsinn* :D :D :D

daran liegt es wohl nitt klausi

vielleicht hast ein paar defekte sectoren aud d: die bei der installation benutzt werden!???

gruss boris
 
U

User

vielleicht hast ein paar defekte sectoren aud d: die bei der installation benutzt werden
nene, die Festplatten sind ok. Ich hab 2x40 in stripped Raid laufen und in 3 Laufwerke partinoniert.
 
Oben