Kollege Zeyen wird 31!

U

User 129

31 scheint hier ein ziemlich beliebtes alter zu sein...

herzlichen glückwunsch andreas! auf viele schöne rennen im neuen lebensjahr und alles was da sonst noch sein könnte soll natürlich auch vom feinsten werden... hau rein.
 
U

User 181

auch von mir alles gute :]. du hast mich ja damals in daytona mit ins bot geholt ;).


ALLES GUTE

marc
#68
 
U

User 162

Hi Andreas,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Werde beim nächsten Rennen noch einen Blumenstrauß auf der Wiese flücken gehen, so wie Du es gemacht hast :D
 
U

User 195

:D :D GLÜCKWUNSCH !!!, schon das erste jahr in den 30ern.
so jung sehen wir uns nicht mehrwieder !!! 8)

frank zanker
 
U

User 172

GLATTN UEBERSEHN!!!

VON MIR NATZTÜRLICH AUCH ALLES GUTE!!!
(ALTE DOPPEL SCHWUTTE!!!!!!)
liegst wahrscheinlich in bett!!und kaempfst mit deinem
abend essen!!!!RECHT SO!!!!!!SAUFZIEGE!!!!!
prost malhzeit !!!! alles gute bis zur naechsten kurve!!!LÖL:birthday: :popcorn: :birthday: :popcorn: :birthday: :popcorn: :birthday: :popcorn:
schööööööööööööööö:hippy:
 
Zurück
Oben