Kokpitansicht Problem

U

User 4023

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Arme (Hände) im Kokpit bei rFactor einstellen kann??? Weil ohne Hände am Lenkrad sieht das doof aus =(

Gruß subaru0071
 
U

User 4023

Ohha :-O GIbts da auch kein Mod odersowas? Weil das ist doch doof sozufahren . . . oder findet ihr nicht? Bei GTR2 gibts sowas schließlich auch =(
 
U

User 324

Du hast doch selbst zwei Hände. Wozu willst du die von anderen Leuten sehen ;)
 
U

User 4023

Du hast doch selbst zwei Hände. Wozu willst du die von anderen Leuten sehen ;)

Ähhh ich fahre mit Tastatur ^^
Wo wir gerade bei dem Thema sind, kann ich denn mein PS2 Lenkrad dafür benutzen? bzw. an den PC anschlißen? Wenn ja wie? Schließlich ist das anderer Anschluss. . .
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Ehrlich gesagt, nein. Glaub ich nicht. Aber dazu müsste man zumindest mal den Hersteller des Wheels kennen, danach kann man gucken, ob's Treiber für Windoof dafür gibt.
 
U

User 100

Benutz bitte die Suchfunktion. Das sind Themen, die wurden hier schon -zig Mal diskutiert. Solltest du danach noch fragen haben, kannst dich gerne wieder melden.
 
Oben