NASCAR Könnte uns jemand ein Bild rendern ...

U

User 3965

Und zwar folgendes ...

gruppenbild.jpg


Und zwar müsste da bitte die Nummer 666 Marcus Stübling raus und die restlichen drei Fahrer wenn möglich irgendwie schön angeortnet auf das bild, könnte das wer für uns machen?
 
U

User 713

Ich denke mal, wenn Du die Paints (Templates) als hochaufgelöste bmp-Dateien bereit stellst, könnte sich da evtl. jemand finden. ;)
 
U

User 3959

andererseits würde es auch reichen die Teile einfach aus dem opponent manager zu exportieren, also für denjenigen der da was machen will.
 
U

User 893

Wenn du da nicht an der core ini was gefummelt hast macht dir nr2003 wieder 512er texturen draus was besch.. Fürs rendern ist.
 
U

User 1431

Wenn du da nicht an der core ini was gefummelt hast macht dir nr2003 wieder 512er texturen draus was besch.. Fürs rendern ist.
nur wenn du den wagen ingame im oponent manager speicherst.

@ rene: das exportieren aus dem oponent manager geht glaube ich nicht. wenn du da ein 1024er skin öffnest, wird er komplett falsch dargestellt :) müsste man testen. wenn's geht ist es möglich, solange der fahrer den wagen nicht ingame gspeichert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Und nichtmal im Opponent Manager wird die Textur auf 512x512 runtergerechnet ;). Sie wird nur komprimiert, was sich leicht in der Qualität bemerkbar macht. Die Größe bleibt unangetastet.
 
U

User 3965

Danke das ihr euch die mühe macht, warte schon ganz gespannt ... :]


Ich würde es ja selber machen, habe aber davon null ahnung ... :(
 
Oben