Knoppix Live-Linux Version 6 zum Download

U

User 3584

Hi,

wie Ihr vielleicht schon wisst, ist eine neue Version der Knoppx Live-CD erschien. die Version 6 gibt es dieses Jahr schon vor der Cebit und nicht wie sonst immer, Wochen später.

Wer möchte kann sich über meine Seite den Link zu den Mirrors holen um sich die ISO zu saugen.

Link: http://www.cw-tm.de
 
U

User 352

So ein Mist, jetzt hab ich mir das ISO schon über knopper.net gesaugt. 8)
 
U

User 6

Wer möchte kann sich über meine Seite den Link zu den Mirrors holen um sich die ISO zu saugen.

... und wer sich nicht nur den Link zu den Mirrors holen will, sondern auch die News, der kann gerne auf Deine Seite gehen. Hier jetzt aber jeden Tag News von Deiner WebSeite im Technik-Forum zu posten ist wohl etwas zu viel des Guten.

Danke
 
U

User 3584

Werde es sein lassen...

Obwohl ich dachte dafür wäre dieser Thread da. Nicht um Werbung für die "eigene Seite" zu machen, sondern auch für diese Dinge wie Infos und Neuigkeiten. Aber ich habe verstanden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3584

Nein, nötig habe ich es nicht. Ganz und gar nicht. Es ist nur so das die Bekanntheit der Seite noch etwas zu wünschen übrig lässt (ja ich weis... ein nicht fertiger Webshop macht auch nicht gerade einen guten Eindruck). Aber ich arbeite dran . . .
 
Zurück
Oben