Km im Monat?!

Km im Monat

  • unter 500Km

    Stimmen: 19 25,3%
  • bis 1500Km

    Stimmen: 31 41,3%
  • bis 2500Km

    Stimmen: 17 22,7%
  • bis 3000Km

    Stimmen: 4 5,3%
  • mehr als 3000Km

    Stimmen: 4 5,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
U

User 1816

So mich würde mal ineressieren, was die leute hier so im Monat an Kilometern per PKW runterrasseln.
hm bei mir sind es gute 2000-2500Km/Monat
 
U

User 1816

^^ kann man schön sparen.
aber ich fahre so gerne das ich mich sogar jetzt darauf freue in meinem Praktikum -> autohaus, nen firmenwagen am tag immer fahren zudürfen
 
U

User 3116

"Aus Freude am Fahren" mag ja zutreffen, aber deswegen fahre ich nicht sinnlos durch die Gegend. Ich komme auch mit weniger als 500km pro Monat aus.
 
U

User 3205

Also insgesamt - also nicht nur mit eigenen PKW - komme ich sicher über die 2000er Marke...
 
U

User 644

So um die 1000 pro Monat, mal mehr, mal weniger, davon rund 800 schon ins Büro und zurück.
 
U

User 4456

Etwa 2000 km. Die Zeiten, in denen ich noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren konnte, sind leider vorbei.
 
U

User 214

Da ich das Auto nur für lange Strecken benutze und mich sonst mit dem Fahrrad bewege:

Deutlich unter 500km.
 
U

User 671

< 500km
Zur Arbeit gehts mit den Öffentlichen. Geschäftlich sinds ca. 75 km die Woche. Geschätzte 25-50 km pro Woche privat.
Nicht mit eingerechnet, da unregelmäßig, Familienbesuche und Urlaubsfahrten.
 
U

User 219

Zwischen 28.000 und 31.000 km im Jahr.
Im Schnitt also knapp 2.500 km pro Monat, das Meiste davon Arbeitsweg.

Gruß Björn
 
U

User 6273

Bin ich krank weil ich bei dem Threadtitel am Anfang gedacht hab dass es um die virtuellen Kilometer geht? :p

Ich hab momentan deutlich unter 500 km weil ich fast nur mit der Bahn fahr, kommt aber halt immer drauf an, diesen Monat hatten wir auch erst ein Auswärtsspiel beim Fussball, da kommt dann auch immer noch was zusammen.
 
U

User 561

Bis vor kurzem noch ca. 60.000km/Jahr, also im Schnitt knappe 5.000km im Monat. Allerdings war das monatlich stark schwankend. Privat und mit dem eigenen PKW ware davon knappe 10.000km/Jahr. Für die VR wiederum waren von diesen 10.000km knappe 3.000km dabei.

Im Moment geht die PKW-Nutzung allerdings fast gegen null.
 
Oben