Kleines Video zum Daytona Winston Rennen

U

User 185

Hallo,

da der Yellow Bericht noch ein wenig auf sich warten lässt hab ich mal ein Video (34MB) gemacht. Es kommen unter anderem alle Szenen drin vor die zu einer Yellow Flag geführt haben, ausser die letzte, wo Uli durch den Motorschaden die YF auslöste.

greetz
Andre
 
U

User 22

Schade grad die Stelle(lap96/97) mit meinem Motorschaden hätte mich interessiert, da ich kein gutes Replay von diesem Moment habe. Ich dachte immer wenn man, ohne jemand zu behindern oder zu berühren einfach aufs Grass ausrollt dann passiert nix. Da hat das Game einfach auf Gelb geschaltet :D .
Gruß Ulli
PS. Wenn jemand das Replay von dieser Stelle hat, bt mal zum D/L oder ein Kommentar dazu!!
 
U

User 20

Lol Ulli,

warum fragst Du nicht einfach mich *g*?

Die Yellow wird einfach ausgelöst und zwar nachdem Du
schon lange sauber auf dem Apron fährst.

Es ist keine Logik ersichtlich nach der die Yellow
ausgelöst wird.

Gruss Matthes
 
U

User 22

Naja man wird für etwas bestraft was das Spiel auslöst, nicht durch einen Fehler. Kann man nichts machen.Leider. ?( ?(
Gruß Ulli
 
U

User 217

Ich würd mal sagen, die YF wurde wegen Flüssigkeit (Öl aus Ulis Motor) auf der Strecke ausgelöst...
 
U

User 185

Thx Sven, und die Musik, naja, ich hab keine passende mehr :D und das Video wäre nur wieder größer geworden, kannst ja das Radio dazu anmachen ;).

greetz
Andre
 
U

User 55

Sehr schön, ein Yellow Report als Film. Kommt gut.

@Ulli: Die Szene, wo du bis an das Ende durchgereicht wirst, da hatte ich ja auch ein schlechtes Gewissen. Ich dachte die Lücke hinter mir ist groß genug, so dass du dich gleich wieder einreihen kannst...:rolleyes:

@Manfred: Wow, ich könnte schwören, die Szene sah aus meiner Perspektive nicht so übel aus. Aber ein Fehler von mir war es wohl mit Sicherheit. Sorry dafür.

Ich glaub ich muß mir doch mal überlegen, auf den SS überhaupt anzutreten, sind einfach nicht mein Ding.

cu
Michael
 
Oben