kleiner Yellowbericht zu Indi

U

User 236

:daumen:
gut geschrieben.

Als Ergänzung vielleicht noch die Auswirkungen der 1ten Yellow für das restliche Feld.
Als Sensationszweiter ins Rennen gegangen :)
Und nach 5 Minuten war alles aus 8o
So schmeisst man ein aussichtsreiches Rennen einfach weg und das der Mitfahrer auch noch:

ybild1.jpg


ybild2.jpg


ybild3.jpg


ybild4.jpg


ybild5.jpg


ybild6.jpg


ybild7.jpg


ybild8.jpg


ybild9.jpg


ybild10.jpg


ybild11.jpg
 
U

User

Jau, einfach schrecklich dieser Billiardeffekt.
Dies würde sich aber im Vorfeld schon leicht umgehen lassen. In deiner Situation hätte es ausgereicht etwas früher vom gas zu gehen. Dadurch hättest du etwas abstand als Sicherheit reinbekommen. Wenn die Situation unter Kontrolle ist kannst du dich bis zum scheidelpunkt wieder an das Car heranbremsen und hast keinen cm verloren.
Wir erinnern uns, auf der Bremse gewinnt man in Nascar nur ne Zeile im Strafenreport.
Und aussenrum isses in Indi auch ziemlich happig.
 
U

User 22

Vielen Dank für die Arbeit die Ihr Euch gemacht habt, Klausi und auch Marcus !!!! Ich würd sagen tolle Bilder wenn die blöden Yellows nich wären :happy: :happy:
Gruß Ulli der wo sich langsam wieder beruhigt hat :D
 
U

User 287

@ Markus: Wo hast du dieses Car.File her ?? Also von #275.. hab doch eigentlich ein ganz anderes.. kann man sich die für Multiplayer Default Cars runterladen ? ?(
 
U

User 298

@christoph: Ich seh bei dir immer nur die standart lackierung (komplett grün) obwohl ich mir das carfile heruntergeladen habe.

hast du dein carfile nachträglich verändert?
 
U

User 275

Original von Christoph Espeter
Wo hast du dieses Car.File her ?? Also von #275.. hab doch eigentlich ein ganz anderes..(

das sind die default car files. kannst hier irgendwo runterladen glaub ich. damit sind die hässlichen einfärbigen dinger vergangenheit. ich seh dein car auch in dieser art. schau mal deine einstellungen an, ob du nich mit nem andern carfile rumfährst, als dem, was zum dl bereit steht.
 
U

User 236

Hi,

@Christoph, guck mal ins Paintforum, erster Beitrag ;)
Was mit deinem Car los ist, weiss ich auch nicht, seit 2 Rennen tauchst du nur als DefaultCar auf ?(
Davor hab ich dein richtiges Car immer gesehn.
Hab mir heute nochmal dein Carfile gedownloadet und die fehlenden des Cups, bei allen hat ich dann im Replay das neue Car, nur bei dir nicht :(
Keine Ahnung wo's hängt.

bis denn
 
U

User 287

Wenn Ende nächster Woche MEIN Rechner wieder läuft, gehört das Problem der Vergangenheit an. :D
edit: Das (die?) car.file, das (die?) man auf der VR-Page runterladen kann, ist das Richtige. Das Problem liegt bei mir.
 
Oben