kleiner software tip

U

User 85

hi!
ich ahb heute im saturn gesehen,das es die ratbag spiele "dirt track racing" (dirt ovale mit seriennahen autos und prototypen)und "dtr-sprint cars"(die kleinen dinger mit dem riesen flägel aufm kopp) zum schleuderpeis von 9.99.- gibt.
ich hab "dtr" kurz nach erscheinen als import gekauft,und finde es macht tierisch bock,aber hierzulande ist es ja leider vollkommen unter gegangen.
ist zwar vielleicht keine 100% sim,aber auch lange kein arcade schiss.das gefühl auf losem untergrund zu fahren kommt schon ganz gut rüber.
und online funktioniert zumindest "dtr" auch ganz gut,"dtr-sc" hab ich noch nicht online probiert.
im prinzip sind beide spiele gleich ,nur die autos sind anders.aber zur not kann man auch mal 20 dm in beide inverstieren ;)

falls es jemand hat,und mal lust hat,würde ich gerne mal wieder ein paar onlien runden drehen.

auf www.ratbaggames.com gibts auch demos.
dtr->10 mb
dtr-sc->16 mb

gruss
markus

gruss
markus

U

User 113

Ich kann dies nur bestätigen,
hab die beiden games seit anfang der woche und sie sind mit dem FFwheel voll geil zu spielen - 4wheeldrift rules.

Zur info für alle Österreicher ich hab die beiden games um je ATS49,- im MediaMarkt St.Pölten gekauft, es handelt sich hierbei um die europa versionen in den sprachen (englisch, deutsch, franz.)

SprinCars finde ich einen Tick besser, liegt wohl daran das es etwas später als DTR erschienen ist und darüber können in SprintCars alle Strecken von DTR importiert werden (=bereits ein feature von SC)

JA beide games sind natürlich online tauglich mit bis zu 10fahrern gleichzeitig, die streckenlängen betragen zwischen einer 1/4, 1/2 und 3/4 meile, es sind hauptsächlich ovale und einige 8er-kurse mit Kreuzung, die fahrbahn besteht aus schotter, dreck bzw sand (keine ahnung, braun ist sie jedenfalls und sehr rutschig).

Was mir besonders an den rennen gefällt man kann wenn man online spielt eine serie aus zb 5rennen mit jeweils 10runden (+/-) auswählen und für jede platzierung werden tabellenpunkte vergeben dadurch kann man sich ganz einfach ein virtuelles bier ausfahren, wer nach den 5 rennen die meisten punkte hat ist natürlich der gewinner und so eine serie ist schnell durchlaufen (mit den oben genannten einst. ca. 30min) und macht mächtig viel spass.

Also zugreifen ....

mfg max

Oben