kleine MAT-GRAFIX Virtual Motorsports Show

U

User 3795

Hi,

für MAT-Grafix Virtual Motorsports beginnt mit dem Start der neuen Seasons in den Ligen auch wieder ein optisches Update unserer Einsatzfahrzeuge.

Wir sind ja nun in der VR im Nascar Bereich aktiv und mit unserem Partnerteam "Black Broiler Motorworks" auch wieder in der VWTCC dabei.
In einer ebenfalls grossen Liga mit unseren Race07 Topfahrern Michael Schreiner und Matthias Meier gut aufgestellt, dachten wir uns es fehlt noch was.

Eine Weile darüber nachgedacht, mit unseren Partnern gesprochen und wir sind nun ab sofort auch in der virtuellen Rally Szene aktiv. Wir konnten uns dafür zwei Spizenfahrer sicher und freuen uns Julien Kuczinski und Harald Stocker im Team zu haben.

Ich denke das hier die richtige Plattform ist um das neue Teamdesign vorzustellen. Habe externe Links eingefügt um hier nicht das Forum zu sehr zu belasten, da die Auflösung etwas grösser ist.

Hier die Präsentation unserer WRC Division
Focus_presentation_01.jpg


mgvm_focus_03.jpg


mgvm_focus_05w.jpg


Und weiter zwei Bilder der WTCC Fahrzeuge im WIP Status

mgvm09_3_01c.jpg


mgvm09_3_02c.jpg


Das Team und alle Partner möchten sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Organisatoren und Fahrern der VR für die tolle letzte Saison bedanken. Wir freuen uns auf das kommende und sind für alle "Schandtaten" bereit :) .

mfg
MAT-GRAFIX VIRTUAL MOTORSPORTS
 
U

User 490

Absolut geniale Arbeiten! :daumen: Auch die Präsentation ist diesmal durch die helleren Render ausgezeichnet!
 
U

User 2882

Mir fehlen die Worte. Die geilsten Skins die ich seit langem gesehen habe!!! :daumen:
 
U

User 3795

Hi,

da ich jetzt des öfteren gefragt wurde ob unser Team noch mit HP-Racing verbunden ist bzw warum das Team den alten Namen wieder hat.... möchte ich das hier mal fix klären.
Ja...wir waren für eine Saison zusammen....haben uns aber wieder aufgesplittet. Und nein es gab keinen Streit oder ähnliches... Gründe sind aber nichts fürs Forum zumal alles freundschaftlich verlaufen ist.

So....nun aber noch etwas in eigener Sache :) .

mgvm_focus_artwork.jpg


mfg
MAT-Grafix Virtual Motorsports
 
U

User 4030

affengeil!!!!!!!! echt der Hammer, Matze!

beim Anblick dieser Bilder kann ich es kaum erwarten, unsere Autos für die VRTCC endlich zu Gesicht zu bekommen :)

wann isses denn soweit? :D:D:D
 
U

User 3649

Ich bin baff, verdammt schaut das geil aus.
Und ne einvernehmliche scheidung sowies ausschaut xD
 
Oben