Kleine iRacing Community Gesuch

U

User 27728

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer iRacing kleinen Community, die unter der Woche gemeinsam trainiert und rennen fährt. Eventuell auch mit einer Liga wo regelmäßig rennen veranstaltet werden. Schön wäre eine Discord Community oder Ähnliches. Falls einer von euch in so einer derartigen Liga ist oder eine kennt, in der Bestenfalls noch Mitglieder gesucht werden, kann sich ja mal bei mir melden.

Freue mich auf eure Nachrichten

U

User 2067

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer iRacing kleinen Community, die unter der Woche gemeinsam trainiert und rennen fährt. Eventuell auch mit einer Liga wo regelmäßig rennen veranstaltet werden. Schön wäre eine Discord Community oder Ähnliches. Falls einer von euch in so einer derartigen Liga ist oder eine kennt, in der Bestenfalls noch Mitglieder gesucht werden, kann sich ja mal bei mir melden.

Freue mich auf eure Nachrichten
Schau mal hier auf Seite 1, falls der Skippy etwas für Dich ist:

Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

U

User 12088

Zwar nicht klein (sondern knapp 10k Mitglieder) aber dort wird sehr regelmäßig gefahren. Jeden Montag finden auch kostenfreie Community-Events statt, zusätzlich gibt es weitere Serien und Events in iRacing (und auch in ACC und co. ).

Oben