Kleine Änderung im Autochat möglich ?

U

User

Hi,

als Neuer hier im Forum möchte ich mich direkt mal unbeliebt machen. 8o
Spricht irgendetwas dagegen

autochat_03=Pass LEFT$
autochat_04=Pass RIGHT$

zu ändern in

autochat_03=Pass LOW$
autochat_04=Pass HIGH$

?

Sorry, aber mir ist bis jetzt noch kein Fahrer begegnet, der mich aufforderte, ihn LEFT zu überholen. LOW und HIGH sind hier wohl geläufiger.
Was meint Ihr ?


Gruß,

-Dirk
 
U

User 130

Es wurden schon endlose Diskussionen über dieses Thema geführt.

Fakt ist, dass wir ja auch Road-Kurse (Glen u. Sears) im Kalender haben und es dort kein High oder Low gibt.

Deshalb hat man sich auf Left und Right geeinigt.

Gruß
Ole
 
U

User 259

Hi Dirk,

und wie definierst du high und low auf Strecken wie Watkins Glen und Sears Point?

Viele Grüße

Kai
 
U

User 130

:D

Wobei wir Herrn Woyna den Vortritt gelassen haben.

Auf der Strecke sieht es natürlich anders aus :happy:
 
U

User 124

Original von Olaf Alester
:D

Wobei wir Herrn Woyna den Vortritt gelassen haben.

Auf der Strecke sieht es natürlich anders aus :happy:


Jaja - wieder mal Salz in die Wunden gestreut ....... :P :happy:

Wartet's ab ......... :baby: ;)

Olaf
 
U

User 88

Einen Vorteil "unserer" Auto-chats gibt es noch.

Wenn du auf papy unterwegs bist und irgendwo ein "Pass Left" oder ein "Pitting this Lap." kommt, weisst du dass die GNL vertreten ist, auch wenn mit Nics gefahren wird :D
 
U

User

Hoppla,

an Sears und Glen habe ich nicht gedacht. Asche auf mein Haupt. :rolleyes:
Unter dem Gesichtspunkt habt ihr natürlich recht.

Trotzdem stehen wir auf den internationalen Servern mit „unserem“ Autochat doch ziemlich alleine da. Sieht streckenweise schon komisch aus, wenn einer von 30 Fahrern auf den Ovalen partout LEFT überholt werden will. ?(

War halt nur ein Gedanke.


Bis denne,

-Dirk :)
 
U

User

Dirk, ICH gehe davon aus, daß die anderen das im Laufe der Zeit übernehmen werden :D
 
U

User

weisst du dass die GNL vertreten ist
Hehe, Reinhard, dass sieht man noch an ganz anderen Sachen. Einmal durchgeklickt und du weisst wer wo iss, selbst auf Papy Servern :D und egal mit was fürn Namen.
 
U

User 288

mit den richtigen leuten dabei ist das auch nicht allzu schwer, aber wenn wieder crasher unterwegs sind dann kann mans vergessen X(
 
Oben