@klausi

U

User 48

Hey Klausi, was ist in der Mail mit dem Betreff "a very funny game"?

Ich habe die noch auf dem Mailserver liegen und traue mich nicht, die herunterzuladen. Größe etwa 135kb.

Hat noch jemand diese Mail bekommen?
Bin immer etwas vorsichtig bei sowas.

cya
Maaki

P.S. bitte bald antworten, ich komme sonst nicht an die anderen Mails dran........ jedenfalls weiss ich nicht, wie ich die Reihenfolge des Abrufens von Emails verändern kann. Danke!
 
U

User

ich hab deine mail schon beantwortet.
Lösche es bitte sofort, denn es enthält nen Worm
 
U

User

Diese Diskriminierungs ist ned auszuhalten...

... alle bekommen einen Wurm.. nur ich ned ;)

Im Ernst: Solche gehen in letzter Zeit weider besonders viele um. Mein NAV schreit sicherlich einmal am Tag momentan...
 
U

User 48

........ heute verschickt Rene Beitz diese Mail.... hartnäckig, das Teil :)

be aware!
Maaki
 
U

User 48

........ und Michael Hambloch

........ und Phil Söhnlein, lang nix mehr gehört von Dir, bist noch aktiv in Oline Racing?

be aware
Maaki
 
U

User 1

Ich steh da zwar als Absender drin, aber ich hab die nicht verschickt. Es handelt sich um den Klez Virus.
Klez sucht sich eine beliebige Adresse aus dem Verzeichnis eines infizierten Rechners aus und übernimmt diesen als Absender.
Ich hab die Mail aber auch bekommen. Aber ich bekomme nie Virenanhänge mit. Puretec filtert das scheinbar gut raus.
 
Oben