KISS Alive:35 (Bilder)

U

User 220

Stadthalle Wien. Wens interessiert.......
Wer nicht dort war, hat was verpasst! Selten so ne Stimmung erlebt!








 
U

User 220

Jo freu Dich wirklich drauf! Allein schon die ganzen Effekte! Schon allein wenn Paul bei Love Gun übers Publikum fliegt.......herrlich!
 
U

User 100

:heul:

Mann, was bin ich neidisch auf den Sack! ;(

Naja, wenigstens hat er an seinen alten Bruder gedacht und ihm ein geiles Shirt mitgebracht. Tut aber dennoch weh, wenn das XL-Shirt anliegt und dabei "Kiss" oben ganz klein zu lesen ist und das "Army" darunter doppelt so groß wirkt. :rolleyes:
 
U

User

dolle fotos..werd mir die show hier in stuttgart anschauen..bin schon echt gespannt druff die rockdinos in aktion zu sehen
 
U

User 220

:heul:

Mann, was bin ich neidisch auf den Sack! ;(

Naja, wenigstens hat er an seinen alten Bruder gedacht und ihm ein geiles Shirt mitgebracht. Tut aber dennoch weh, wenn das XL-Shirt anliegt und dabei "Kiss" oben ganz klein zu lesen ist und das "Army" darunter doppelt so groß wirkt. :rolleyes:

Tja wie Du schon sagtest...........es gibt sie schon 35 Jahre und Du alterst halt auch. :p

Hab eben auf Youtube einen Konzertmitschnitt gefunden. Beim Anfang stellts mir jetzt noch alles auf!
YouTube - Kiss - Alive 35 Tour - Live ! 2008 [HQ] Vienna, Austria!
 
U

User 15

@ Stephan

Da freu dich mal drauf. Das wird ne Sache von denen du noch den Enkeln berichten kannst :]
Man mag zu der Musik ja stehen wie man will, selbst ich finde das teilweise ein bissel sehr "simpel", aber wenn´s um die Show geht kommen da sicher nur ganz wenige ran. Und meistens sind die auch schon ziemlich alt :]

:ciao:

Uli
 
U

User 15

Ich hab mich falsch ausgedrückt. Die Mucke ist ja wie zugeschnitten auf die Show, aber die Texte sind teilweise bis überwiegend nur...ähmm....dämlich.
Und das sagt der größte Kiss Fan aller Zeiten :D

Also, ganz ruhig "Brauner" :D
 
Oben