Kino & DVD Film Tipps

U

User 3249

Mit einer guten Dolby Surround Amlage wird "fast" jeder Film zum Genuß.
Als Ehemaliger Football Spieler kann ich jedem Interessierten Football Fan diesen Film Nahelegen!

"An Jedem Verdammten Sonntag" (1999)

Wer nicht nur Unterhalten,sondern laut Perspektieve auchmal selber auf dem Feld stehen ,miterleben will was es bedeutet in die FLEISCHPRESSE zu geraten,die Fans um einen herum als Spieler warzunehmen,kommt nicht um diesen Film herum.

Schauspieler wie :

-Al Pacino (Coach)
-LL Cool J (Runningback)
-Jamie Foxx (Back up Quarterback)
-Dennis Quaid(Starting Quarterback)

Keine Ahnung wie oft ich diesen Film "genossen" habe !
Aber,es ist jedesmal eine Reise zurück in die 90èr Jahre und meiner eigenen Erlebniße auf dem "Schlachtfeld" !
 
U

User 249

Kann ich nur empfehlen! :]

Klasse Film mit seeehr viel Al Pacino.
Glaube aber, dass es in Real noch ´n Tick
brutaler zugeht in diesem ´Geschäft`.

spo_ft_washingtonredskins_1006.jpg





Als Footballfan habe ich das Teil allerdings auch schon 1999 gesehen. ;)
 
U

User 692

schon älter, allerdings erst neulich gesehen:

v- wie vendetta.

sehr empfehlenswert!
 
U

User 1484

Ja, ist ne gute Comicverfilmung. :] ...absolute klasse.


Ich habe am Wochenende "A Scanner Darkly" angeschaut.

Eine Geschichte von Philip K. Dick, der hat auch BladeRunner, Total Recall, Minority Report und NExt geschrieben.

Absoluter Hammer! :daumen:

 
U

User 893

A propos Comicverfilmung ich fieber schon seit geraumer Zeit "The Dark Knight" entgegen, Fand Batman Begins schon wirklich genial. Bin gespannt ob der Film den erwartungen gerecht werden kann und der US-Rekordstart nicht nur mit dem Tod von Heath Ledger zu begründen ist. ICh bin aber sehr zuversichtlich.
 
U

User 1484

Ich bin mir sicher, der Film wird der beste Batman aller Zeiten.


Ich steh z.B. voll auf Marvell und DC Comics.
Da kommt demnächst noch einiges. :) ...ist eigentlich alles schon in Produktion.

- Iron Man
- Thor
- Captain America
- Nick Fury
- Ant Man

SinCity gehört natürlich zu den besten Comicverfilmungen für mich.
Aber auch from hell; Road to Perdition; hellboy sind nice.

Hier müssten eigentlich alle zu finden sein:
Comic Book Adaptation Movies
 
U

User 249

Ich habe am Wochenende "A Scanner Darkly" angeschaut.

Eine Geschichte von Philip K. Dick, der hat auch BladeRunner, Total Recall, Minority Report und NExt geschrieben.

Absoluter Hammer! :daumen:

YouTube - A Scanner Darkly Trailer

Zustimm! :daumen:

Coole Drogen-Polizei-Story, Psyschodrama mit überraschenden Wendungen.
Neue Filmtechnik, die meiner Meinung nach aber überflüssig wirkt. Ginge auch ohne.
Originell, lustig und spannend. Kaum Action, nur ununterbrochenes hochintelektuelles Gequatsche. ;)

Eigentlich sind alle SiFi-Geschichten von Dick es wert verfilmt zu werden. Genau wie die von Alan Dean Foster (Die denkenden Wälder Lesen!!!), Arthur C. Clarke oder Wolfgang Jeschke.
 
U

User 1484

Ich fande diese Comictechnik gar nicht schlecht.
Klasse Schauspieler.

Hast du schon diesen neuen Franz. SiFi gesehen?
Dante01?

Leider gibt es viel zu wenig gute SiFi. ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 249

Ich fande diese Comictechnik gar nicht schlecht.
Klasse Schauspieler.

Hast du schon diesen neuen Franz. SiFi gesehen?
Dante01?
YouTube - Dante 01 Teaser

Leider gibt es viel zu wenig gute SiFi. ;(

Nö, noch nicht gesehen.

Mir muss man sowas auch immer zutragen, da ich null Zeitung (en) lese und mich auch sonst nicht um Werbung, Trailer und Ähnlichem kümmere. Heisst, dass ich eigentlich nie weiss, was es alles an Filmen gibt oder was kommt. Bis auf die Wenigen von denen die Trailer im TV ´rauf und ´runter laufen. Sind eher immer Tip´s von Bekannten, welche ja wissen was ich gerne sehe. :)
Ich hab´s irgendwann aufgegeben 100 Filme zu gucken um mal 3-4 Gute zu sehen.
´Dante 01´ werd´ ich mir mal ausleihen. Vielleicht wirste ja auch mein Tipgeber. ;)


Ja, gute SiFi gibt´s echt viel zu wenig. ;(
Glaube das beste was ich die letzten 2 Jahre gesehen habe war noch ´
´, lief Wochenende auch im TV. Netter Film.

Und das Warten auf Alien V nimmt kein Ende... :heul:

Zwischendurch heisst´s SiFi-Klassiker gucken, wie z.B.: TRON, Lautlos im Weltraum, Finsterer Stern, Blade Runner, Star Trek 1-6, Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All (hmm, kaum deutsche Trailer zu finden) und natürlich DAS :rolleyes:
Sind ja hier bei Film-Tip´s. :ciao2:
 
U

User

Mit einer guten Dolby Surround Amlage wird "fast" jeder Film zum Genuß.
Als Ehemaliger Football Spieler kann ich jedem Interessierten Football Fan diesen Film Nahelegen!

"An Jedem Verdammten Sonntag" (1999)
YouTube - Any Given Sunday (1999) - Trailer

Wer nicht nur Unterhalten,sondern laut Perspektieve auchmal selber auf dem Feld stehen ,miterleben will was es bedeutet in die FLEISCHPRESSE zu geraten,die Fans um einen herum als Spieler warzunehmen,kommt nicht um diesen Film herum.

Schauspieler wie :

-Al Pacino (Coach)
-LL Cool J (Runningback)
-Jamie Foxx (Back up Quarterback)
-Dennis Quaid(Starting Quarterback)

Keine Ahnung wie oft ich diesen Film "genossen" habe !
Aber,es ist jedesmal eine Reise zurück in die 90èr Jahre und meiner eigenen Erlebniße auf dem "Schlachtfeld" !

Ich muss mir diesen Film als ehem. LB und DE mal auch besorgen.
 
U

User 1484

@Michael

Ich geb dir noch ein paar 'SiFi' Tips...


-

-
:]

-

-
:daumen: ....absoluter Favorit von mir.

Auch Cloverfield, Prestige – Meister der Magie und sunshine sind zu empfehlen.



Kommt im Sep. wird bestimmt lustig.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 249

@Michael

Ich geb dir noch ein paar 'SiFi' Tips...


- Children of Men

- The Fountain (klasse...echter knüller! ) :]

- The Jacket

- Solaris (mit clooney...super!) :daumen: ....absoluter Favorit von mir.

Auch Cloverfield, Prestige – Meister der Magie und sunshine sind zu empfehlen.



Kommt im Sep. wird bestimmt lustig.:D
YouTube - Wall-E Trailer

Uff, so selten wie ich Filme gucke dauert´s bis 2010 das Jahr, in dem wir -oops- bis ich die gesehen habe.
Aber bleib´ mir bitte mit ´Solaris´ wech, finde ich total langweilig (den Film). Aber schöne Bilder sind´s schon. :rolleyes:

´Cloverfield´ habe ich geschenkt bekommen, vor 3 Wochen und noch nicht gesehen.

´Sunshine´ habe ich gesehen. Da ich aber alleine die Story so dermassen an den Haaren herbei gezogen finde hat der keine gute Kritik von mir bekommen.
Aber ging trotzdem, man nimmt ja was man kriegen kann. ;)

Die anderen schau´ ich mir mal an, melde mich dann in meiner Kritikerrunde. :)

Boah, kann lang werden, der Fred. ;)

Gerade ´nen Trailer von ´Prestige – Meister der Magie´ geschaut. Seh´ ich den Christian Bale und mir fällt ´n echter klasse Film mit ihm ein:

Abgedreht! Cool! Sozialkritisch!

Ach ja, nicht´s für ungut aber ´Wall-E´ werde ich mir bestimmt nicht angucken. Bin 44 Jahre alt habe keine Kinder und bin´s müde Ausserirdische oder Roboter zu sehen, die sich ausser in ihrem Aussehen in nichts von Menschen unterscheiden. In diesem Fall wahrscheinlich sogar von Menschenkindern. :rolleyes:

Noch Einen (oder zwei) auf den Weg (auch im Trailer von ´Prestige´ eingefallen):

´
´, handelt von Einem, der sein Kurzzeitgedächnis verloren hat. Nur, dass seine Frau getötet wurde weiss er noch und sucht den Mörder. Sehr originell.

Und vergesst ´Alien v. Predator 2´!
Guckt den ersten Teil ´
´. Einer der Besten! :]

Man hört sich...
 
U

User 1484

Schau dir die ersten 3 an die ich genannt hab.

´Equilibrium´ und Memento sind klasse.
Wall-E ist ja nur Gaudi.;)

Predator 1 war ja auch nett.

Nochmal 2....


:happy: :daumen:
 
U

User 249


Also was mich betrifft habe ich erst einmal genug nachzuholen. ;)

´Kung Fu Hustle´ sieht spitze aus, muss ich sehen. :]

´Lucky Number Slevin´ sieht wie Guy Ritchie aus. Werde ich mir auch anschauen.

Besten Dank erst einmal, Daniel.

Bitte um Pause, sonst verliere ich den Überblick. :rolleyes:

P.S.:
Predator 1 war ja auch nett.

GANZ NETT? 8o
Du schamloser Untertreiber. ;)

Hier muss erst einmal Das Ende sein. Muss Filme besorgen. :]
 
U

User 249

So, den Ersten hab´ ich hinter mir: ´Cloverfield´. :nervous:

Ist genau wie ich erwartet habe; obwohl ich vorher gar nichts von dem Film wusste ausser was von einem nichtssagendem Trailer den ich im Kino sah.

Hat gute Ansätze, die Idee ist nicht neu aber trotzdem ganz spassig.

Die ersten 20 min. sind die Hölle, Yuppie-Party. Wie der ganze Film vom Amateur mit Handkamera gefilmt. Alleine das ewige Gewackel nervt extrem.
Dann wird´s lustig, wirklich coole Aufnahmen, der Schluss ist wieder grausam. Heisst bei mir: Unrealistisch, unlogisch und ohne richtiges, vernünftiges Ende. Hauptsache krasse Effekte. Und spätestens seit Akte X ist es wohl Mode, dass man am Ende eines Filmes oder einer Serien-Folge nicht weiss was passiert ist. :mad:

So richtig schlecht ist er nicht. Angucken werde ich ihn mir aber nicht noch einmal. Er geht übrigens ohne Abspann nur 75 Minuten.

Ausserdem weiss ich, dass ich keinen ´Allerweltsgeschmack´ habe.
Ich hasse z.B. abgrundtief solche Renner wie Titanic, Harry Potter, Vom Winde verweht, Dirty Dancing oder Akte X.
MEINE Favoriten sind unter Anderem Sleepy Hollow, Snatch, Blade Runner, Trainspotting, Die haarsträubende Reise in einem verrüchten Bus, Titan A.E.oder ´Ong-Bak´.
Ebenso hasse ich ´Erfolgsserien´ wie Lost, Simple Life, GZSZ, CSI, Stargate, oder Akte X.
Da gucke ich höchstens was zum Lachen wie Scrubs, Al Bundy, vielleicht noch Six Feet Under, Stromberg, Einsatz in Manhattan oder Kottan ermittelt.
Also bin ich nicht unbedingt der Kritiker des Volkes. :happy:

So, wollte ja jeder wissen. :rolleyes:

Falls es jemanden stört, dass ich eventuell etwas über ´nen Film schreibe den er oder sie erst noch sehen möchte und noch nichts ´drüber wissen will, dann sagt es mir. Dann werde ich in Zukunft allen anderen PN´s schicken. :smokin:
 
Oben