Fun-Event King of dirt - RallyCross - 30.12.2008

U

User 1484


dirt.jpg



Mod:
Rallycross 2.11

Strecken:
Chateauroux 1.00
Lydden Hill Rallycross 1.00
Sosnova 1.00



Server: ww.virtualracing.org#3
Schadenmultiplikator: 50%
Eventstart: 19:30Uhr

Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 10 Minuten / 3 Laps - 1 Versuch!
Warmup: 5 Minuten / Joinphase
ca. 20:30 - Rennen 1 - Chateauroux: 3 x 10 Runden

Training: 10 Minuten / Joinphase
Qualifying: 10 Minuten / 3 Laps - 1 Versuch!
Warmup: 5 Minuten / Joinphase
ca. 21:20 - Rennen 2 - Lydden Hill: 3 x 10 Runden

Training: 10 Minuten / Joinphase
Qualifying: 10 Minuten / 3 Laps - 1 Versuch!
Warmup: 5 Minuten / Joinphase
ca. 22:10 - Rennen 3 - Sosnova: 3 x 10 Runden



ES GELTEN DIE VR-SERVERREGELN !

>> STANDARD Server PW <<
>>> Trophy Anmeldung <<<



*LIVE*SERVERSTATUS -->LINK


Server läuft bereits mit der Strecke!​
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1484

Motorprogramm runterdrehen...aber ich habe mal auf 20 Runden verkürzt und wir werden mit einem Schadensmulti von 50% fahren.;)

Was stört:
Bei dem Mod fehlen die "Reifenquitsch-Geräusche" auf dem Asphalt.
Die liegen ja global in rf vor....kennt sich da wer aus?
 
U

User

Edy46 nochmal fahren? Irgendwie ist da ne Strecke drauf die ich nicht habe. Kannst die mal switchen für ein Rennen?!
 
U

User

Ich habe den Mod 2.1 drauf. Muss mir jetzt noch kurz 2.11 runterladen. Dauert knapp 20 Minuten. Bist dann noch da?!
 
U

User 1484

Nimm doch den Link oben...da hatte ich schon alles in ein Paket gepackt.:p
20min für 37MB?
 
U

User

Jo das lade ich mir gerade runter. Bin echt heiß drauf jetzt bisschen zu driften ^^ der S1 ist echt nah an der Realität :D
 
U

User 3762

Ich bin irgendwie zu doof....
Ich bin eingeloggt weil oben rechts steht:
"Sie sind eingeloggt als Michael_Hesky"

Bin auf der Seite mit der Überschrift "Aktuelle Trophy Events"

Wo soll da ein Männekin sein mit einem Stern? Ich seh's nicht!
 
U

User 671

im Portal anmelden -> auf linker Seite Fahrermanager anklicken -> in der Zeile oben Trophy anklicken -> bei VR-rFactor Trophies in der letzen Spalte unter meine Anmeldung das Männchen anklicken.
 
Oben