Kick zum Desktop durch ffb bei WinXP und MSWheel

U

User

Hallo Leute!
Ich hab mich super gefreut endlich GPL zu haben und nun flieg ich immer auf den Desktop während ich fahre.

Ich habe jetzt mal FFB ausgeschaltet und es läuft, also kommt der Fehler auf jedenfall daher.

Nur, wie bekomm ich es mit FFB zum laufen???


Gruß

Speedy (Stefan)

PS:GRATZ an die GPL Comunity, echt super was es alles zu diesem Game gibt
 
U

User

ja ja, schön und gut, die Comunity, aber was bringt es mir, wenn ich nicht mal zoggeln kann ohne wieder auf dem desktop zu landen, bin langsam echt :baby:


ich kann gerade mal so ca die halbe Nordschleife fahren und dann macht es wusch und ich bin wieder auf dem desktop.

Bei anderen Wagen/Strecken passiert das selbe ?(

Langsam bin ich echt am verzweifeln, hänge jetzt schon ne Woche an dem Prob und hab bestimmt so 45778 Foren schon durchgeblättert :rolleyes: ;( ?( 8o :baby:

Gruß

Speedy

PS: sagt mal, ham die so magere Bremsen oder ist das buggy? *g
 
U

User 236

Die Bremsen sind schon ok,
sind halt altmodische Trommelbremsen ohne ABS und schnickschnack.
Reine Übungssache ;)
 
U

User

Die Kick to the Desktop sind jetzt weniger, geworden, ich konnte ganze 1.5 Runden Nordschleife ohne Kick fahren.
Die 2te ging auch wunderbar, aber kurz vorm 2ten Karusell bin ich auf dem desktop gelandet ;(



Warum sind Fahrhilfen eigentlich Fahrhilfen???

Da knall ich überall gegen, bis ich gerade hier in einem Thread gelesen habe, das man die Bremsfahrhiilfe frühzeitig rausnehmen soll und siehe da, er BREEMMMSSTTT :]

Na langsam wird es doch was, Monza ging recht gut, nur bin ich jetzt wieder beim Nürburgring angelangt, da ich morgen in RL drüberfahren will.

Öhm, so kam ich übrigens auch zu GPL, weil mir das jeder wegen der Nordschleife empfohlen hat.

Man macht das Game nen Spass und mit den ganzen Updates und den Ligen wird es mich bestimmt ewig fesseln, nur diese blöden Kicks müssen weg :rolleyes:
 
U

User 115

Zu Deinen CTDs: Kann es sein, daß Dein Rechner, speziell die Grafikkarte, überhitzt?
 
U

User

Nööö :(

Da gibbet ganz andere Spiele, wo nix passiert.
z.B. Colin McRae2 im fortgeschrittenen Modus.

ne ne, leider ist es das nicht.

Also langsam bin ich echt am verzweifeln, endlich nen Renngame wie ich es schon jahrelang suche und jetzt stürzt es mir andauernd ab ;(
 
U

User

hi,

es wäre vielleicht ne idee mal mitzuteilen, an was für einem system du sitzt: cpu, motherboard?, graka (modus, treiber???), soundkarte (!), welches wheel (usb?), modem ? um nur das wichtigste zu nennen. ein ctd kann ja durchaus viele ursachen haben. und helfen kann man einen patienten nur, wenn man ihn vorher untersucht hat, gell :D

gruß

rühl
 
U

User

Ui :D
Ich habe gerade in nem englischen Forum gelesen, das es auch durch fehlende Grafik Patches zu Abstürzen kam, werde das erstmal testen, bevor ich hier meinen Rechner zerlegen muss und das dann notiere :] 8) :]

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Speedy/Stefan

PS:Hoffe mein RL Training auf der Nordschleife heute, bringt mir auch hier etwas 8) (ca11Min)
 
U

User

Open GL Treiber brachte nix


Also ich hab nen AMD 1,4 Thunderbird C

dann noch 256 DDR Ram, öhm, na von irgend ner guten Marke

dann ne Elsa Gladiac 511 mit 64 MB, also ne Geforce 2mx

Ach mainboard das Epox 8K7A oder wie das genau heisst

Modem ist Standard T-Kom DSL


und die Probs hab ich bei WIN ME und bei XP

ach an Patches, der 1.2 dann noch CPU Fix und Open GL.
die Probs hatte ich schon vor CPU Fix und Open GL

Der Rest ist auf jedenfall standard, nix verändertes.

na ja und halt noch Sidewinder 4.0

sodele, bin für jeden Tip dankbar!!!!!!

Gruß

Stefan

PS: na nur noch 4 Dreher auf der Nordschleife, das wird ja langsam was :happy:
Vielleicht kann ich ja auch mal ne ordentliche Runde hinlegen und nicht nur aus der Box, wegen CTD
 
U

User

onboard, aber macht das was???

ach den Audio Treiber hab ich mir gezogen und sound ist wunderbar, kein Prob.
 
U

User

ich hab vor 2 Wochen erst komplett neue Treiber installiert, auch für die Grafikkarte und allem anderen Kram. :( :rolleyes: :(


Hmpf, ich teste mal weiter!

Trotzdem DANGGE!!!
 
U

User

so ich zieh mir jetzt gerade ne Software die ich im anderen Thread gefunden habe, vielleciht geht es ja dann :rolleyes:

Ich dreh echt am Teller, jeden Tag würde ich gerne GPL zoggen, und dann fällt mir wieder ein, das es ja nicht läuft ;(
 
U

User 65

Original von Speedy

[...]
sodele, [....]

Zumindest scheinst Du aus meiner Ecke zu kommen... ;)

Aber anstatt des OpenGL Patches wuerde ich mal den D3D versuchen, gibt es auch bei Papy, und dazu den CPU Speedfix...

HTH

Gruesse
Markus

[Edit] Vielleicht wirst Du dort noch fuendig...
 
U

User

Cpu Speed Fix hab ich!

So nochmal ein bisel werkeln!

Gruß

Stefan H.

PS: Komme aus Dortmund

PS1: cool, ich bin zum Boxenluder aufgestiegen :] :D
 
Oben