KI lernen lassen GP 79

U

User 3452

ist es normal, daß die KI in Monaco und Long Beach ( beises in diesem Fall 79er) die Strecke nicht zuende bringen? Quasi nicht erlernen?

Alle anderen Strecken einwandfrei.. nur hier haben sie Probleme und kommen auf min. 2,xx Meter der Ideallinie..

MfG
Detlef
 
U

User 4363

Ja, das ist möglich. Das liegt daran dass die AIW's nicht so gut sind. Die Version vom F1RFT trackpack ist die einzige Monaco-strecke auf der ich der KI die Strecke beibringen konnte...
 
U

User 3452

Monaco kann ich ja sogar noch irgendwie verstehen, hab noch keine Strecke erlebt, die in diesem Punkt einwandfrei lief. Aber Long Beach?

.. das bedeutet, entweder die AIW verbessern oder damit leben?

Damit hängt wohl auch zusammen, daß ich bei 50 % Schadensmodell so viele Unfälle gerade in Long Beach erlebe? 40 Runde Rennen bei 101 % und 90 % Agressivität = 4 Safetyphasen.

Hm.. kann mich erinnern, daß im alten Trackpack die alte Strecke Long Beach aber einwandfrei lief. Da war die Boxenausfahrt aber noch auf der Zielgerade.
 
Oben