Kennt sich wer mit Zündverteilern aus? Für Kadett E

U

User 2602

Salut, der Zündverteiler von meinem Kadett ist kaputt.
Ich wollte mir von Ebay einen neuen besorgen. Dort gibt es welche mit Preisen von 50 Euro bis 200 Euro. Neuteile.
Hat jemand Ahnung wo da die Unterschiede sind? Bzw, was ich für einen brauche?
Es ist ein Kadett E, 1.4i mit Kat 60 Ps.

Greetz

Karsten
 
U

User 291

Wie wäre es, wenn du so spezifische Anliegen in einem Opel-Forum nachfragen würdest? :rolleyes:

Gruss R.
 
U

User 2602

Ja, schon klar, aber ich wollte mich nicht extra wieder in einem neuen Forum anmelden, zumal es hier doch insgesamt viele Leute gibt die in der Gesamtheit in vielen Dingen recht kundig sind...

Greetz

Karsten
 
U

User 2602

Okay, den hatte ich auch schon gesehen, mir wurde aber geraten ein Neuteil zu nehmen...
Jetzt ham wir z.B. hier einen für 50 Euro, Verteiler Zündverteiler Opel Astra Corsa Vectra Kadett bei eBay.de: Autoelektrik (endet 20.07.08 00:02:56 MESZ)
und hier einen für 155 Euro Zündverteiler OPEL VAUXHALL KADETT E KADETT E Cabriol bei eBay.de: Autoelektrik (endet 11.08.08 19:36:10 MESZ)
Und dein Gebrauchtteil z.B. ist schon teurer wie mein Neuteil...
Wo ist da der Unterschied, bzw der Haken??(

Greetz

Karsten
 
U

User 1135

Ich würde mir halt mal die OE Nummer besorgen, sonst kann das nix werden, aber wieso einfach wenn es schwer auch geht.....
 
U

User 2602

Wieso 1/3?
Mein eines Neuteil ist billiger wie der Gebrauchte...:D
Dat kapier ich eben nicht...Wieso da solche extremen Preisunterschiede herschen...

Und wegen neu oder gebraucht, meinem Mechaniker ist es wurscht was ich mir da kaufe, der verdient da nichts dran, der baut nur ein...:)

Greetz

Karsten
 
Oben