Kennt noch wer Ports of Call

U

User 1180

Wo kann man sich das alte Amiga Spiel holen, und braucht man dazu eine art Amiga converter? Wenn ja wo gibt es das, eventuell mit anderen Spielen wie Kick Off oder Double Dragon
 
U

User 1548

ich hab das Game aufm Laptop
für eine Überweisung von 4 Euro an die Urmacher des Riesengames bekommt man die Vollversion :]
 
U

User 2602

Ach ja, das hatten wir früher nächtelang gezockt... *Nur noch eine Tour* :D

Greetz

Karsten
 
U

User 334

Ach ja, das waren noch Zeiten.
Früher mit nem Kumpel auf seinem Amiga gezockt. Kultspiel.
Am liebsten hab ich Waffen herumgeschippert bis ich ich mir die ganz grossen Pötte leisten konnte. Gespielt bis zum Abwinken.
Die PC Version hab ich auch. Aber die Sucht hat sich dann nicht mehr eingestellt.

Kennt ihr noch "Elite" ?




.
 
U

User 908

Die schönsten Frachten gingen nach Karachi.
...und kamen nie an.
 
U

User 3116

Das Ports of Call Classic zocke ich hier manchmal mit 2-3 Kumpels aufm TV, wenn nicht anderes anliegt. :D Die Ports of Call 2008 Deluxe Version amcht irgendwie nicht so ein Spass, besonders das an- und ablegen nervt in der neuen Version!

Hammer Spiel!
 
U

User 2177

Oh man, Elite!!!
Kein koreanischer Kumpel war so bekloppt Kaffeepulver zu futtern um bei dem Spie nich einzupennen, denn irgendwie konnte er nich richtig abspeichern :)

POC ist natuerlich ein absoluter Klassiker, der nun auf meinem kleinen Eee PC rennt (neben Anstoss 3) :)

Kickoff.... Schlimmste Turniere veranstaltet.. Ich kann mich erinnern, dass es da auch so ne Uefa Cup Version gab.
Und vorm Bundesliga Spieltag haben wir schoen die Spiele bei Kickoff simuliert (PCvsPC)
Da ich natuerlich immer Schalke genommen habe, hatte ich auch immer ne gute Ausrede bei ner Niederlage, denn die Koenigsblauen waren damals gut grottig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3116

Wo gerade alle in Gedanken an die alten Zeiten verfallen, möchte ich gerne auf die C64 Spieleseite hinweisen. :D
c64s.com - play Commodore 64 games online (no download required)
Der Vorteil dabei ist, keine downloads, keine Installationen, keine Emulatoren notwendig, einfach Game anklicken und los gehts. ^^

Giana Sisters, Commando, Blue Max, Bruce Lee, 1942, Stuntcar Racer, Boulder Dash, Rick Dangerous usw. man das waren noch Zeiten! :)

Edit: Bubble Bobble! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 679

Danke Leute

Ihr habt mich fuer einen Moment in alte Jugendtage versetzt.
Uebrigens Bubble Bobble war fuer mich damals auch ein absolutes Suchtspiel.
Bis man das Spiel erst einmal gepackt hat, da vergingen schon die ein oder anderen Tage.
Spaeter waren mein Kumpel und ich weiter auf Rekordjagd.
Wie haben dann persoenliche Rekorde fuer alles moegliche aufgestellt. Wobei immer die Bedingung war das Spiel durchzuspielen. Wir haben die Zeit gestoppt. Dann mal die Leben gezaehlt die wir bis zum Schluss verbraucht haben. Dann natuerlich der obligatorische High Score etc.

War schon echt lustig.
Elite war natuerlich auch so ein Klassiker. Da springt man von einem zum naechsten Planeten und landet dann irgendwo dazwischen in einem Art schwarzen Loch und wird von fiesen Aliens angegriffen :)

Ports of Call habe ich heute noch auf dem PC. Ich hab mir mal das Spiel vor einem halben Jahr fuer kleines Geld gegoennt. Allerdings hat es leider nicht mehr den fesselnden Charakter wie damals. Man ist scheinbar echt inzwischen verwoehnt.

KickOff war ja wohl mal das geilste Fussballspiel seinerzeit oder ? In der Draufsicht zu spielen war schon irgendwie witzig. Im Verwandtenkreis haben wir ganze Turniere abgehalten :)
 
U

User 510

KickOff war ja wohl mal das geilste Fussballspiel seinerzeit oder ? In der Draufsicht zu spielen war schon irgendwie witzig. Im Verwandtenkreis haben wir ganze Turniere abgehalten :)

Ja, das fand ich auch genial. Besonders klasse fand ich die Möglichkeit nur einen Spieler zu spielen. Nicht so wie bei Fifa das ständige durchwechseln der Spieler. Unrealistisch und viel zu fummelig.
 
U

User 1975

Ich spiel heute noch manchmal "Sensible-Soccer" auf einem Amiga-Converter. Es gibt auch wieder den legendären Competition-Pro Joystick für USB. :]
 
Zurück
Oben