Kennt mich eigentlich wer?!

U

User 201

Ich hab jetzt mal die frei Nascar Foren durchgeschaut und habe festgestellt das ich überall meinen Senf dazu gebe, jetzt frag ich mich ob man mich den überhaupt schon kennt?! wenn nicht stell ich mich nochmal kurz vor ?! :)

U

User 157

naja alex, knapp 500 postings in 3 monaten...

fragen wir lieber so: wer kennt dich nicht? ;)

U

User 201

der sinn der frage, keine ahnung ich hab nur festgestellt das ich zumindest in jedem nascar forum 3 mal aufscheine als letzer poster.

ein wenig viel nicht war :) na ja sollang sich keiner beschwert wirds ja in ordnung sein :)

U

User 181

jetzt wissen wir auch wie klausi an seine über 2000 posts gekommen ist :happy: :D :P

U

User 201

kriegst angst das ich dich überhole?!

du hast in einem halben jahr 24xx posts geschrieben, so viel spammen kann ich gar nicht als das ich auf deine zahl an posts kommen würde :D

na ja ausser ich fang im gpl forum auch noch an, dann gehts sicher .......... hmmm...... :D

U

User 15

na ja ausser ich fang im gpl forum auch noch an, dann gehts sicher .......... hmmm......

Untersteh dich.Da hat nur einer das Recht vollkommen sinnlose Postings loszuwerden.Und das bin ich.Naja,und Ruehl vielleicht noch :] :P

gruß

Uli

U

User 201

jetzt hast mich aber dazu motiviert :)

ein post hab ich ja schon unabsichtlich gepostet weil ich dachte ich bin im nr forum, aber jetzt werd ich konkurieren! :)

Oben