kennt das wer??

U

User 7

Ich benutz das Ding zusammen mit meinem MS FFB.

Macht verdammt viel spass, man ist aber einen Tick langsamer als mit Wippen.

Ich fahr heuptsächlich Nascar damit, das macht auf den Road Tracks doppelt so viel Spass mit dem Teil.

Allerdings kam ich in GPL und Nascar ohne Kupplung nicht klar da ständig die Räder blockierten.

Gruss
Arvid
 
U

User 289

also empfehlenswert??

krieg ich das noch woanders her, außer von der seite??

tschauii
 
U

User 289

is gebongt.

ich hab die angemailt, wurde zurückgerufen und es ist am laufen.

dank für den tip.

tschauii
 
U

User 334

Geht das denn mit GPL ? da gibt es doch nur Shift Down/Shift Up und nicht für jeden Gang ein einzelne Taste. Dieser Shifter müsste ja dann, wenn du z.B. vom 4. in den 5. Gang wechselst, erstmal in den Leerlauf (4 x down) und denn in den 5 (wieder 5 x up). Ich hab halt nur in der Nascardemo gesehen das jeder Gang einzeln mit einer Taste belegt werden kann. Da ist dieser Shifter sicherlich ein liebliches Zubehör. Sag bescheid, sollte dieses Teil in GPL funzen.

Gruss
Bernd
 
U

User 289

das is wohl eher eine stinknormale H-schaltung.

laiut act-labs tut er inne menge spiele.

tschuauii
 
U

User 334

Ich meinte schon das das ja eine H-Schaltung ist, da kann ich mir es nicht vorstellen, wie das funzt mit der 'sequentiellen' Schaltung von GPL. Das macht mich jetzt neugierig.

Gruss
Bernd
 
U

User 289

ich hab auch noch kein plan, aber funzen solls.

da es mit nahezu allen racing games funzen soll, diese aber eigentlich alle nur die einstellung gang hoch gang runter haben, muß es wohl irgendwie funzen.

naja ich werds sehn, wenn es bei miche liegt.

bin selber sehr neugierig.

tschauii
 
Oben