U
Nökennt das jemand ??
Original von Daniel_Holtkamp
Systemadministrator (*TUSCH*)
Original von Andreas Ruehl
systemadministratoren sind doch diejenigen knilche, die man bei problemen ruft, und die dann stundenlang ratlos vorm rechner sitzen, schließlich verschwinden mit der behauptung, sie müssten dringend was besorgen, nach stunden wiederkommen (wenn überhaupt!), nix mitgebracht haben und schlußendlich sagen, ja sie wüßten auch nicht genau, worans liegt, vermutlich sei das mainboard, ein speicherriegel kaputt oder man selbst zu blöd mit der kiste umzugehen, denn ihnen wäre sowas ja schließlich noch nie passiert.
rühl
Original von Karl Stikkelbroeck
Hi Klausi,
ich habe emule 2.0 mit `ner download capacity von 100 kb/ , upload mit 5 kb unter Win 98 SE eingestellt. Im E-Donkey hatte ich ne max connection für download von 100 . Soweit läuft alles ganz gut, nur : weitere Connections wie für Emails, voice chats ( Yahoo Messenger) und natürlich VR konnte und kann ich vergessen,weils nur noch ruckelte.
Deshalb läuft emule bei mir immer dann, wenn ich nix anderes an der Kiste machen muss.
Gruss
Karl
Die 0.22a läuft wirklich gut.[Wie Martin schon sagte: Du solltest Deine Einstellungen anpassen ansonsten wird Deine Downloadrate eingeschränkt.
Download max: 96 kb
Upload max 10-13 kb
Der Muli ist noch ziemlich BETA, deshalb des öfteren nach neuen Versionen ausschau halten und die Änderungen beachten.
Aktuell ist im Moment die 0.22a
Original von Hans Hanraths
*EDITIERT* --> Grund siehe Posting weiter unten!!!!
Gruß Henne