"kennenlern"Rennen

U

User 274

Am Mittwoch um 19:00 Uhr starten wir ein kennenlern Rennen fuer CC-Fahrer .
Pocono
30 Min. Practice
20 Min Warm Up
30% Race ,YF off
 
U

User

Wo bleibt jezt der Einsatz von Kai mit seiner 2 Klassen Gesellschaft ??? :D
 
U

User 22

@Frank wer organisiert das????????
Ulli
Server machst Du?
Oder wie? Bin Mittwoch nicht da!
 
U

User 167

Ja Frank macht den Server :daumen:

ist ein außerordentliches ordentliches Race :happy:
 
U

User

au backe,da muss ich mir wohl eine gute
ausrede für mein "date" einfallen lassen :rolleyes:
 
U

User 307

Schnief ;( ,

da kann ich leider nicht mitfahren.

Mein Arbeitgeber zwingt mich derzeit zu höheren Leistungen. Aber in ca.2 Wochen bin ich bei solchen Schnupperkursen und im CC sicherlich dabei. Und dann qualmen die Reifen. :smokin:

An die Admins: Dies ist natürlich nur rein rethorisch gemeint! 8)
 
U

User

Tzzzz

genial,klausi......
auf die idee muss man erst mal kommen
*wegbrech*

mfg mo
 
U

User 287

dummes Ding.. bin viel zu optimistisch in die Kurve. Sorry an Robert, Mirko, Dirk noch jmd. und an Arno. Der Crash geht ganz auf meine Kappe, tut mir ehrlich leid.
 
U

User

Naja,

gut das es heute passiert ist, am Freitag fahren wir dann alle erstmal unsere Reifen warm.... :D
Bis Freitag und dann wieder ohne (ääh) mit Gelb - wie war das noch im CC? ;)

Gruß
 
U

User 287

Reifen waren schon war.. nur ich wollte unbedingt am Mirko vorbei, und hab die Distanz zu Robert falsch eingeschätzt... aber besser heute als am Freitag.
 
Zurück
Oben