keine Spiegel ???

U

User 2922

Hallo,

ich fahre seit gestern den coolen Mod von Ctdp 2006 und es ist der beste den F1 Mod den ich seit langem neben den von RFT gefahren bin.

Jetzt aber meine Frage wie kann man einstellen das die Spiegel auch funktionieren wenn ich in der T-Cam Ansicht fahre oder zumindest das dann da die Virtuellen Spiegel zu sehen sind. Bei meinem Kumpel funktioniert das so, das seine richtigen Spiegel zwar nicht gehen aber hat die virtuellen Spiegel an ohne das er was geändert hat.

Habe schon die plr Datei bei mir geändert mit den mirrors aber dann habe ich die Virtuellen Spiegel nur in der Cockpitansicht aber nicht bei der T-Cam.:(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG
 
U

User 3398

Vielleicht helfen dir die folgenden Einträge aus der .plr Datei weiter

Rearview="3" // 0=Off, 1=Center and Side, 2=Center only, 3=Side only (virtual mirrors only, in-car mirrors are on/off)
Allow Rearview In Swingman="0"
Virtual Rearview In Cockpit="0"
 
Oben