Keine Spiegel und keine Haube

U

User 6448

Moin zusammen, ich hab mal wieder ein kleines Problem. Ich habe bei einem neu in rFactor eingebautem Wagen weder Rückspiegel (virtuelle), noch kann ich in der TVCockpit-Ansicht die Haube sehen. Die *.gen's, *.cam, cockpit.ini etc. habe ich von einem bestehendem Mod genommen und nur auf meine *.mas angepasst. Ich weiss mir keinen Rat mehr. Die Mirror.bmp habe ich in der *.mas drin. Bei der TVCockpit-Ansicht sehe ich nur, wenn ich weiter nach hinten und oben stelle, die 4 Räder und das Lenkrad aber nichts vom Rest des Autos. In der Cockpit-Ansicht ist alles da. Ist bestimmt wieder nur ne Kleinigkeit aber ich dreh mich nur noch im Kreis. Hat jemand eine Idee?
Alle Vorschläge willkommen :]
mfG

Ach, wo ich grad hier bin....gibt es eine Möglichkeit z.B. dem Innenraumteppich verschiedene Texturen zur Auswahl im Menü zu geben. So wie man es mit dem wccarbody für die Karosserie machen kann? Wenn ja, hat jemand die genaue Struktur bzw. genaue Bezeichnungen?

Das war's jetzt auch :)
 
Oben