Keine Rennen fahrbar?

U

User 390

Ich kann bei gpl aus irgend einem Grund keine Rennen fahren. Training geht problemlos, aber sobald ich was anderes machen will, tut sich einfach nichts.
Hat hier irgendwer schon mal so ein Problem gehabt und kann man da was gegen machen?

(hab gpl 1.2 mit SpeedFix und d3d auf athlonXP 1700+ mit nForce und 256MB RAM, falls das was zu sagen hat)
 
U

User 390

Ja, ich hab die GPLA-updates drauf, also bis auf den Coventry alle ersetzt. Sind die problematisch?
 
U

User 1

Kopiere mal den Cars Ordner von Deiner CD und überschreibe den Cars Ordner Deiner GPL Installation damit. Dann probier nochmal.
 
U

User 390

Hat sich leider nichts getan (außer daß die Autos nicht mehr so gut aussehen :) ).
Ich kann im Hauptmenü auf dem grünen Knopf rumklicken wie ich will, außer bei Training passiert einfach nix.

Wie ist's mit Zusatzstrecken? Kann's da zu Komplikationen kommen?
 
U

User 57

Nur wenn Du die Zusatzstrecken selber fahren möchtest. Funktionierte denn eine frische GPL-Installation ohne Addons? Nur mit den offiziellen Patches?
 
U

User 390

Aha, es wird langsam. Die frische Installation läßt mich wenigstens Rennen fahren.

Macht ja richtig Spaß, mal ein paar andere Leute mit auf der Strecke zu haben, auch wenn die Lotus noch ein wenig zu schnell für mich sind.

Werde die Autos und Strecken schrittweise draufspielen, mal sehen was wird. Ich hab inzwischen den no-CD-Patch in Verdacht.

Danke erstmal für die Hilfe
 
Oben