keine Nordschleife

U

User 2710

Hallo,

ich habe mit GTR Evo folgendes Problem :

ich habe GTR Evolution über Steam als Addon installiert. Ich hatte Race 07 schon, mit
einigen zusätzlichem Strecken und Wagen. Nach der GTR EVO Installation geht
eigentlich alles, bis auf die Nordschleife. Im Streckenmenue habe ich unter dem Punkt
GTR EVO drei Strecken, Nordschleife, Nurburgring und Nurburgring GP (wird auch so
geschrieben). Bei den ersten beiden Strecken ist rechts im Menue auch kein Streckenbild
vorhanden, nur der Streckenrekord. Nur beim Nurburgring GP ist die Strecke eingeblendet.
Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich die Nordschleife fahren könnte, aber leider stehe ich
nach dem Anklicken nur auf der Uhr, und muss das Spiel mit per Taskmanager beenden.
Bild als Anhang : Streckenmenue
In dem Ordner Locations sehe ich auch keine neuen Strecken, bzw. das Datum ist bei
allen Strecken älter als gestern, als ich das Addon installierte. Fehlen mir da die zwei
Strecken ?
Mal eben auf einem anderen Rechner installieren geht ja leider nicht.

Hat das jemand vielleicht auch schon gehabt, und weiss eine Lösung ?

Grüsse, Jörg
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 43
U

User 677

Nein, das Problem kenne ich nicht. SimBin bzw. Race/Evo Strecken findest Du nicht im Locations Ordner. Die sind in den Steam Dateien eingepackt.

Ich würde mal probieren, den Locaions-Ordner wegzubewegen oder umzunennen. Vielleicht gibt es irgend welche Überschneidungen.
 
U

User 2710

Hi,
schon mal Danke für den Tipp, werde ich heute abend ausprobieren.
Könnte ja sein, dass es bei gleichen Namen dann Probleme gibt.
Ich hätte jetzt gedacht, die EVO Strecken wären auch im Locations-Ordner.

Sind denn immer nur die 3 Strecken unter dem Punkt GTR EVO zu sehen, oder gibt
es da noch mehr ?

Ich werde über den Erfolg berichten.
Grüsse, Jörg
 
U

User 677

Nein, nur die 3. Ich weiß nicht, in den Track Dateien kann man die Kategorie angeben. Vielleicht bekommt man das bei Add-on Tracks hingemurkst aber wozu?
 
U

User 2710

Hallo,

ich meinte nur, ob mir unter dem Punktnoch mehr Strecken fehlen.

Danke noch für den Tipp. Habe alle Strecken 'rausgehauen, dann alle Originalstrecken aus
der (noch frischen) Offline-Installation von Race07 wieder 'reinkopiert. Alles wieder gut.
Habe jetzt auch alle Addon Strecken, bis auf die, die irgendetwas mit dem Nürburgring
zu tun haben, wieder zurückkopiert, alles bestens.

Vielen Dank noch mal !!

Grüsse, Jörg
 
U

User 677

Das scheint mir aber der falsche Weg oder redest Du generell über die Offline-Version. Die Offline Version braucht nichts im Ganedata Ordner, jedenfalls nicht so lange Du nur Standardstrecken fahren willst.
 
U

User 2710

Moin,

nein, ich hatte das Problem schon mit der Online-Install. Im Ordner Gamedata\Locations
habe ich alle Strecken gelöscht, und aus der Offline-Install von Race07 die Strecken
genommen und eingefügt. Nachdem es dann korrekt war, habe ich wieder alle Strecken,
bis auf Nuerburgring, NOS20 und noch zwei, wieder zurückkopiert, und alles
funkioniert. Ich hatte die 4 Strecken erst umbenannt, reichte aber nicht.
Ich weiss gar nicht mehr, wo ich die Strecken her hatte, NoGrip oder so. Es scheint
wohl wirklich so zu sein, dass es an einer der 4 Nordschleifen, bzw. Nürburgring lag.
Welche das Problem macht werde ich auch noch testen.
Jetzt kann ich zumindestens online mitfahren, das ist doch was.

Vielen Dank nochmal.

Jörg
 
Oben