keine kilos...

U

User 860

hab leider keine kilos auf dem server, ist auch egel ob ich mit umlaut oder ohne joine...

könnte da mal jemand schauen bitte

leider keine zeit gehabt vorher zu testen....

dank
andi
 
U

User 677

Moemnatn haben wir noch ein kleines Problem in der DB, wie Ihr selber feststellen könnt, wenn Ihr auf die Gewichte schaut. Der 6-Gang E90 bekommt nicht seine 20kg. Auf dem 5er habe ich das mal per Hand nachgetragen, da sollte es also stimmen, wenn Ihr fahrt. Tobi wir das Problem im Laufe des Tages beheben.
 
U

User 328

Übrigens DB: Korrigiert doch mal bitte die Links der Fahrzeuglogos in der Trackrecord-Ansicht auf dem Portal. Man sieht nur BMW. :)
 
U

User 453

Ich hab schon wieder keine Kilos (Grid2). Gestern beim Training hatte es einwandfrei funktioniert.
 
U

User 453

So, ich hab mir für beide Rennen 42l statt 32l eingeschenkt. Auf die Möglichkeit bin ich aber ehrlich gesagt auch erst im Warmup gekommen. Meine Qualizeit war aber eh unterirdisch.

Trotzdem bitte mal checken, ich hab das in Valencia auch schon gehabt, und sowohl an den AvD als auch hier im Thread melden lassen. Beim Training gestern abend (auf VR-5 glaub ich) gings einwandfrei, deshalb dachte ich, die Sache wär gefixt.

Ich war auch heute auf VR-8 offenbar nicht der einzige Volvo ohne Kilos.
 
U

User 3459

Auf dem VR-10 hat's auch nicht ganz gepasst, aber wir hatten ja Michael an Bord, der das dann in Ordnung gebracht hat.
 
U

User 677

Wäre für mich schon ganz wichtig, wen es genau getroffen hat.

Markus, Du bist ja weiter G2. Ich werde also vielleicht ab morgen den 8er auch bzw. statt des 5ers laufen lassen. Mal schauen. Du hast aber auch ein Profil mit Umlauten und irgendwie scheint das noch nicht ganz rund zu laufen.
 
U

User 328

Ich glaube bei uns gab es in G2 2 Fahrer, die keine Kilos hatten. Beide waren Volvo-Fahrer. Anschwärzen tu ich jetzt aber nicht. :)
 
U

User 677

Ist ja nicht die Schuld der Fahrer, deswegen wäre das schon wichtig, um die Ursache zu finden.
 
U

User 4030

in Grid 1 war glaube ich Thomas Kiefer auch ohne Kilos unterwegs... aber soweit ich weiß ist er dafür dann mit randvollem Tank gefahren :)
 
U

User 478

In Grid 4 war es Philipp Kampschulte ohne Kilos, das hat Michael als Server-Admin aber entsprechend gelöst direkt.

(Jörg Sonntag hatte auch keine Kilos in seinem Volvo, aber der kam ja aus der VRTCC-W als Gastfahrer)
 
U

User 677

Ja, hatte ich ber Extra per Hand angelegt. Hier vermute ich aber, dass wirklich der Umlaut der Grund war.

Ich habe noch ein Update das Tools, das ich morgen einspiele. Da ist noch mal etwas wegen der Namen gemacht worden. Mal sehen.
 
U

User 1233

in Grid 1 war glaube ich Thomas Kiefer auch ohne Kilos unterwegs... aber soweit ich weiß ist er dafür dann mit randvollem Tank gefahren :)

Das ist aber das typische Problem das man die Kilos nicht sofort beim join bekommt sondern erst beim Session wechsel oder wenn ein neues Auto geladen wird. Wollte zuerst auch nochmal kurz vor Practice 2 Ende den Router restarten, wollte aber nicht mit 0kg wieder auf den Server kommen, wäre irgendwie unfair gewesen :/
 
Oben