Keine Gewichte!

U

User 4159

Hallo ich hab auf den Servern keine Gewichte!;(
Da ich eine neuistallation gemacht habe, denke ich das es was damit zu tun haben muss!
Wie können wir das Problem lösen?
 
U

User 358

Wenn dein Profilname nach wie vor 'Ronny Haehnel' lautet, sehe ich keinen Grund, warum die Gewichte bei dir nicht ziehen sollten...hast du evtl. das 'ae' durch ein 'ä' ersetzt?
 
U

User 4159

Nein... Mein Name in Race ist nach wie vor: Ronny Haehnel
Sehr seltsam... kann es denn noch i.einen Grund haben?
 
U

User 358

Eigentlich nicht. Auf den beiden 10er Servern läuft das Gewichtstool auf jeden Fall. Da müsste es klappen (wenn du alleine bist allerdings erst nach dem Sessionwechsel).

Wenn du keine Gewichte kriegst, zieht am Montag nämlich die Alternativstrafe: Durchfahrt der Boxengasse in jeder der ersten drei Runden...:nervous: :D
 
U

User 4159

Eigentlich nicht. Auf den beiden 10er Servern läuft das Gewichtstool auf jeden Fall. Da müsste es klappen (wenn du alleine bist allerdings erst nach dem Sessionwechsel).

Wenn du keine Gewichte kriegst, zieht am Montag nämlich die Alternativstrafe: Durchfahrt der Boxengasse in jeder der ersten drei Runden...:nervous: :D

:happy:
Ne also Saisonumsprung hab ich natürlich gemacht!
Kann man das im Gewichtstool nicht ändern?
 
U

User 4159

Ja kann man das nicht irgentwie anpassen?
Oder habt ihr nicht die Daten von mir?Ich war ja vorhin mal auf dem Server!
Und da könnte man ja schaun was das problem eventuell sein könnte.
 
U

User 677

Ja, das wollte ich Dir gerade vorschlagen. Bist Du heute Abend da. Da würde ich selber mal schauen, was nicht geht. Hast Du eigentlich beide Server probiert?

Momentan testen wir den Einsatz von 2 Race Server Instanzen auf einem Hardware-Server. D.h. der normale Trainingsserver und der Q-Server laufen beide auf dem VR-10. Dazu läuft auch das Tool 2x. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es dabei Probleme gibt. Deswegen testen wir es ja.

Es wäre also schön, wenn Du heute da wärst. Ich selber werde aber erst so kurz nach 20:00 Uhr online sein, aber dann kann ich das auf dem Server kontrollieren.
 
U

User 4030

ich glaub der Ronny zischt sich heute abend schon n Bierchen am Nürburgring *g*
 
U

User 677

Okay, kann man nichts machen. Montag fahren wir ohnehin wie gewohnt auf allen 4 Servern, eine Instanz pro Server.

BTW Ich wünsch Euch viel Spaß. :)
 
U

User 4159

Nein werde heute Abend da sein!
Und dann können wir ja gucken!

Gruß Ronny
 
U

User 677

Um so besser. Bier können wir auch morgen noch trinken und das ausnahmsweise auch gleich zum Frühstück. :giggel:
 
U

User 328

Du verführst doch wohl nicht Minderjährige zum Biersaufen, oder? RÜHHHHHHLIII!!!!! *schrei* ;-)
 
U

User 4159

OK es wird wohl am Server liegen, da mein Vater auch keine Kilo´s drauf bekommt!
Da bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt.

Gruß Ronny
 
U

User 677

War meine Schuld. Ich hatte eine neue Version des Tools installiert und die Gewichte dann gar nicht aktiviert.
 
Oben