Keine Beifahreransagen bei Dirt Rally 2.0 und Dirt Rally

U

User 3388

Hallo, ich habe keine Beifahreransagen mehr bei Dirt Rally 2.0 und auch nicht bei Dirt Rally. Alle anderen Audioeinstellungen ( Motorgeräusche, Musik usw.) funktionieren. Dateien habe ich in Steam schon überprüfen lassen, alles top. Für einen Tip wäre ich dankbar.
 
U

User 3388

Hat niemand eine Idee was das sein könnte? Habe das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert. Bei über 103 GB dauert das Stunden.
Alles läuft super, außer das ich keine Beifahreransagen habe. Weis nicht mehr weiter.?(X(

Nachtrag :
läuft jetzt, lag an den Soundeinstellungen. habe zwei Stereolautsprecher, war aber für eine 5.1 Anlage konfiguriert. Habe wieder auf Standard gestellt und siehe da Beifahrer sagt wieder was. Muss man erst mal drauf kommen , da ja sonst alles da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 19533

Na dann is ja alles prima. Hab gerade den PC gestartet und wollte mal schauen ob ich dir helfen kann.
Hab nur in den Einstellungen gesehen dass man die Beifahreransagen An-und-Aus-schalten kann.
Aber so hastes ja.
a2198e2d7b33d7801232e0c83f727b1f.jpg


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 3388

danke Stefan das du dich damit beschäftigst hast. Den Beifahrerton aus- und einschalten war das erste was ich nachgeschaut habe.
Bin froh das es wieder funktioniert.

noch ein schönes Wochenende
 
U

User 19533

danke Stefan das du dich damit beschäftigst hast. Den Beifahrerton aus- und einschalten war das erste was ich nachgeschaut habe.
Bin froh das es wieder funktioniert.

noch ein schönes Wochenende
Gerne, ... danke Dir auch und viel Spaß beim Rallyefahren

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
Oben