Keine Anzeige der Rundenzeit

U

User 3280

Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich wieder rfactor "ausgegraben"

Im Moment setze ich einen PC mit Windows XP pro 64 bit ein. Ist aber nicht das Problem.

Ich mußte den PC komplett neu aufsetzten.
Habe rfactor wieder installiert und habe jetzt die v1.255 am laufen.
Als Strecke habe ich mir die Nordschleife 2007 2.20 von rfactorcentral installiert.

Dazu Gallardo Challenge 2.0 und den PCC 2007 von GSMF.

Nachdem ich mich wieder ein wenig ans fahren gewögnt habe, ist mir aufgefallen, dass egal ob Testtag oder Rennen mir keine Rundenzeiten angezeigt werden.
Ich fahre also zB. beim Testtag die Einführungsrunde. Mit Beginn der darauf folgenden Runde wird normalerweise dir Zeit angeziegt.

Im Rennen wird einem ja gleich die Zeit zu den anderen angezeigt.

Bei mir werden nur Striche angezeigt.

Kann man da irgendwo was einstellen oder habe ich etwas übersehen.

Ich habe in der .plr für das G25 eineige Veränderungen von hand gemacht.
Kann das ein Grund sein.

Über einen Tipp würde ich mich freuen

Roland Mezger
 
U

User 1248

Es gibt zwei verschiedene Anzeigen im LCD. Eine zeigt dir im Rennen die Abstände zu den beiden Gegnern direkt vor und hinter dir sowie die einzelnen Sekorzeiten an, die andere zeigt nur die schnellste Runde (und damit solange nicht eine gezeitete Runde gedreht wurde, die von dir angesprochenen Striche). Die Taste zum Durchschalten muss natürlich belegt sein, um die Anzeige im Display zu wechseln.
Wenn das nicht des Rätsels Lösung war: Du hast nur die NS genannt. Wie sieht's mit anderen Strecken aus?
 
U

User 3280

Hallo,

sorry für die späte Antwort.
Bin erst jetzt nochmal zum testen gekommen.

Es war Strecken unabhängig

Das Durchschalten des LCD per Taste war das Problem.

Dazu kam noch, dass die Zeiten bei GTR2 etwas anders dargestellt werden.
Die habe ich dazu noch verwechselt.

Nochmals besten Dank
 
Oben