Keine Addon Strecken mehr

U

User 5605

Hallo,
einer unserer Fahrer hat bei Race07 bzw. STCC keine Addon Strecken mehr und kann Spa auch nicht im Menu sehen obwohl er es kopiert hat.

Steam/SteamApps/Name/Race07

Währe schön wenn uns jemand helfen könnte bis heute Abend.

Danke und Gruß Michael
 
U

User 677

Gibt es darunter Gamedate\Locations\ ?

Denn erst da liegen die eigentlichen Streckenordner.
 
U

User 5605

Hallo Gil,
ja hat er alles drin. Er hat auch die VR Hockenheim noch drin und beim letzten mal ging alles noch. Ihm werden nur die 06,07er und die Variationen angezeigt.
 
U

User 677

Außer Gamedata wegschmeißen und Strecke noch mal neu entpacken fällt mir nichts ein. Ich habe keine Erklärung dafür.
 
U

User 2586

Und die Standardstrecken funzen??

config mal gecheckt?

Hier mal ein Teil meiner Config
[COMPONENTS]
SEASONDIR=GAMEDATA\
SOUNDDIR=GAMEDATA\SOUNDS\
VEHICLESOUND=GAMEDATA\SOUNDS\
OPTIONSANIM=UIDATA\MOVIES\
OPTIONSFLAGS=UIDATA\ICONS\
OPTIONSSOUNDS=GAMEDATA\SOUNDS\
OPTIONSDIR=UIDATA\
REPLAYDIR=REPLAYDATA\
TIMEATTACKDIR=TIMEATTACK\
DRIVERDUELDIR=GAMEDATA\DRIVERDUEL\
DRIVINGSCHOOLDIR=GAMEDATA\DRIVINGSCHOOL\
MOVIEDIR=MOVIEFILES\
TRACKSDIR=LOCATIONS\
PITSDIR=SCRIPTS\
VEHICLESDIR=TEAMS\
DRIVERSDIR=GAMEDATA\TALENT\
LOGDIR=USERDATA\LOG\
SAVEDIR=USERDATA\
MUSICDIR=MUSIC\
MENUSKIN=

Gruß Peter
 
U

User 2586

Die GameInstallDir ist auch korrekt?

Profil und alles funzt nach wie vor?

Was hat er überhaupt gemacht, das die Probs entstanden sind?

Gruß Peter
 
U

User 5605

Wir werden es versuchen. Ich denke um eine Neuinstallation wird er nicht rum kommen.

Alles wird wieder gut:)
 
Oben