Kein Wind???

U

User 229

Kann mal bitte irgendeiner in seine app.ini bei NR2002 kucken? Bei mir sieht die folgender Maßen aus:


[Gameplay Options]
sequences=0 ; Intro/exit sequences enabled

[Graphics]
boardIndex=0 ; Which Display Adapter?
fullScreen=1 ; fullscreen?
lastDesktopBPP=16 ; Reruns config if doesn't match.
lastRendererDLL=rend_ogl.dll ; Last renderer DLL selected
scaleUI=1 ; scale UI to driving mode?
softwareCursor=0 ; use software cursor?
windowDepth=16 ; Color depth
windowHeight=864 ; Window's height
windowTopLeftX=0 ; Window's top left x
windowTopLeftY=0 ; Window's top left y
windowWidth=1152 ; Window's width

[Player]
lastPlayer=Franke__Michael ; directory of the last player to play the game

[Sounds]
backfireFocusOnly=1 ; If true, does backfire sound for focus car only
backfireMaxVolume=0.080000 ; max volume or backfires
backfireMin=0.300000 ; 0 to 1, min power necessary for backfire sound to play
backfireMinVolume=0.050000 ; min volume or backfires
backfirePreemptRatio=1.010000 ; ratio of new backfire to current, necessary for new to preempt current
enableWind=0 ; 0 or 1
focusCarSoundPriority=2.000000 ; 0 to n (1 is normal max) bias for playing focus car sounds
...

Wenn man den Wind anschaltet, gibts (logischerweise) dieses Windgeräusch (wie bei GPL und NR4). Aber warum ist das bei NR2002 nicht aktiviert?
 
U

User

Weil's viele Leute wahnsinnig macht und in einem Auto, in dem du normalerweise hinter einer Scheibe sitzt, meist einen Integral-Helm trägst, sowie Funk und Ohrstöpsel in den Lauschern kleben nicht wirklich noch wahnsinnig laut sein *sollte*.

Bei letzterm bin ich nicht sicher, bei ersterem schon. Ich hatte da mal einen Patch für das absolut lächerlich leise GPL-Windgeräusch zur Hand.
Ich glaub irgendeiner mochte den damals. Ich weiss aber nicht mehr wer.... ;-)
 
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