Kein Spring Effect

U

User 28500

Guten Abend,
ich habe eine Fanatec CSL Elite Wheel Base und habe seit heute folgendes Problem.
Ich habe heute den Treiber für die Wheel Base auf die neuste Version geupdatet und seitdem funktioniert bei mir der Spring Effect nicht mehr. Mein Lenkrad zentriert sich nicht mehr von alleine und ich muss es immer aus eigener Kraft gerade stellen/lenken. Ich habe schon viele Einstellungsmöglichkeiten ausprobiert doch es hat bei mir nichts funktioniert.
 
U

User 21046

Öhm na das ist so, weil es so sein soll. Es gibt schon ewig keinen spring effect in den Sims mehr. Und bei der csl base ist das ein Bug der hin und wieder auftritt, wenn die Treiber noch nicht geladen sind. Also alles richtig so wie’s jetzt ist.
 
U

User 21533

Ja ich hatte den Fehler auch schon 2 mal lustigerweise immer nach einem großen Windows update. Da musste ich dann den Treiber reparieren.
Ist doch voll störend dieser Effekt da er ja das eigetlich Force feedback überlagert.
 
Oben