Kein Shortcut für nächste Seite im Setup?

U

User 32473

Da ich am Rig ungern Maus und Tastatur benutze hab ich mir ein Streamdeck gekauft womit ich auch soweit fast alles steuern konnte.
Nur schaffe ich nicht im Auto Setup auf die nächsten Seiten zu kommen, also auf Elektronik etc. Gibt es dafür wirklich keinen Shortcut?
 
U

User 6229

Ich hab mir ne Taste auf dem Lenkrad belegt. Das geht. Aus dem Kopf weiß ich aber gerade nicht wie das in den Optionen heißt.
 
U

User 21002

Das müsste die Funktion "Cycle MFD" oder "Cycle HUD" sein, bin mir jetzt nicht ganz sicher.
 
U

User 32473

Nein, ich meine das Setup vom Auto vor dem Rennen. Da scheint es wirklich nichts zu geben…
 
U

User 21002

Achso, da wäre mir echt nichts bewusst da du ja durch ein Menü navigierst und nicht wie beim Fahren spezielle Tasten belegen kannst.
Evtl gibt es ja ein Makro-Tool was eine solche Steuerung übernimmt, aber dafür wirds wohl nix geben.

Ansonsten wie Julian schreibt, die Richtungstasten auf dem Lenkrad belegen, so hab ichs auch.
 
U

User 22939

Hab es zwar noch nicht probiert, aber würde mal schauen ob es auf der Tastatur mit "TAB" Taste funktioniert auf andere Registerseite zu switchen. Wenn das hinhaut, einfach auf eine Taste im Streamdeck die TAB-Funktion emulieren lassen.
Habe ich für sonstige Cursor / ESC / Back bei mir auch laufen am StreamDeck. Damit kannst dann die anderen Sachen auch wechseln. Ist aber schätze ich wenn man Setup anpassen will, doch auf diese Art "mühseelig" mit StreamDeck ;-)
 
U

User 32473

zur Not muss ich wirklich mit Autohotkey skripten. Aber ist wieder geil, dass man jede Popeleinstellung machen kann, nur die Wichtigsten nicht 🙄
 
U

User 6229

Cycle right / left heißt das bei mir. Unter den Buttons fürs user interface.
 
U

User 32473

Ok, da fehlen bei mir die Boxen für Tastatureingabe. Wie hast du das geschafft?
 
U

User 6229

Bei mir liegen die auf den Lenkrad-Tasten. Die kannst du belegen und ingame haben sie dann andere Funktionen. Vielleicht geht das wirklich nur so.
 
Oben