Kein Replay...

U

User

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem beim Replay speichern.
Versuche ich es mit der Einstellung "Memory override=0" friert der Rechner ein-
mit der Einstellung "Memory override=150000" lande ich auf dem Desktop. Netterweise wird hierbei auch die Internetverbindung in die ewigen Jagdgründe geschickt...

Kann irgendjemand helfen???

Mein System:
AMD 900 MHZ, 256 MB Ram, Hercules 3D Prophet (Kyro II, 64 MB), Soundblaster Live 5.1...Netzwerkkarte weiß ich jetzt nicht..Verbindung über DSL

Vielen Dank schon mal...


P.S.
Wenn jemand aus unserem Team den Host macht kann ich das Replay ganz normal speichern
 
U

User

...nach diversen Tests "scheint" es zu funktionieren wenn ich opengl benutze..bei d3d funktioniert es nicht..
leider ist d3d bei mir fast 3 mal so schnell wie open gl...
also ziehe ich d3d vor..:-)
Ideen, Anregungen, Lösungsvorschläge sind willkommen...(wenn ich meine Grafikkarte behalten darf..)

:rolleyes:
 
U

User 16

Vielleicht ist 150000 bei 256 MB zu viel. Hast das mal versucht runter zu stellen?
 
U

User

ja, danke..bringt aber nix..
ich hoffe problem ist gelöst

=======> thread Kyro II probs...
 
Oben