Kein Ping :(

U

User 229

Tag zusammen!

Ich hab da mal ein Problem mit der Online-Spielerei. Einloggen etc. funtkioniert alles, jedoch steht bei den verfügbaren Rennen nirgends ein Ping . Und wenn ich auf das "Ping" unten im Bildschirm klicke, kommt auch nichts. Firewall hab ich mittlerweile rausgenommen. Wäre nich schlecht, wenn mir mal jemand nen guten Tip geben könnte.
 
U

User 20

Vielleicht stimmt die IP die Du beim Einwählen in
sierra.com verwendest nicht mit Deiner IP überein.

Für mal nach dem Einwählen ins Internet
start-ausführen-'winipcfg' aus und vergleiche diese
IP mit der IP beim Einloggen in sierra.com.

Gruss Matthes
 
U

User

Sobald Du eine Netzwerkkarte in deinem PC hast, stehen ja 2 IPs zur Verfügung.

Wenn Du dich einloggst, verwende die IP mit der 2er Nummer am Anfang.
 
U

User 217

Nein, an der IP kann's nicht leigen, mit ner Netwerk-IP kann man sich garnicht bei Sierra einloggen! :]
 
U

User 229

Es geht!!!!

Sry Volker, lag doch an der IP! Hatte bei diesem "Race on Sierra" die IP von der ISDN-Karte drin.
Danke für die Hilfe!
 
Oben