Kein Auto

U

User 328

Hi,

falls Gil nicht mehr erreichbar sein sollte und sich jemand zuständig fühlt:

Mein Auto ist noch nicht im Carupdater...

Ich warte noch bis 19:40...

Ansonsten nehm ich als Teamkollege von Danny auch sein Auto...geht das? Sind ja nur Skins....

Gruß
Sebastian
 
U

User 677

Es gibt da irgendwie Probleme mit den Curfiles. Ich muss das mit Basti erst mal klären.
 
U

User 328

Kein Ding. Bin gestern dann aufgrund verschiedener Wünsche / Anregungen der anderen Fahrer nicht mit Dannys, sondern mit einem Standard-Fahrzeug gefahren. Hoffe das war okay.
 
U

User 677

Na ja, Standard-Autos sind da nicht die beste Wahl. Eigentlich haben wir Gast-Autos, die regelkonform bemalt sind. ;) Das sind die mit den 900er Startnummern.
 
U

User 4030

so wie ich das verstanden habe, war aber kein 6-Gang BMW als Gastauto verfügbar, nur einer mit 5 Gängen :)
 
U

User 1705

So, Probleme erkannt, Probleme gebannt! ;) Jetzt sollten eigentlich beide Fahrzeuge im Car Updater sein. :]

VRTCC_129_SS
VRTCC_987_G16
 
U

User 677

Mir ist aufgefallen, dass Uwe Kriebel in G2 mit Stanard STCC Skin gefahren ist. Ging das nur mir so?
 
U

User 1705

Von Uwe fehlt mir der BMW Skin, ich hab hier nur ein Honda Skin. Uwe müsste doch eigentlich von der Skin- Pflicht wissen, oder? ;)
 
U

User 677

Ich glaube, die Reko muss ihm mal ein paar Strafpunkte reinbügeln. :D
 
U

User 962

Seit Monaten bettele ich meinen Teamchef um meinen BMW-Skin an. Aber mittlerweile sind beide verschollen, der Skin und Uwe :rolleyes:
 
U

User 328

Also irgendwas stimmt da was nicht mit dem Update. Jetzt sehe ich Danny 3x im Spiel.. und noch mehr SK-Autos.... und meinen Namen seh ich zwar, aber der hat n Standard-Skin???
 
U

User 328

wenn ich mein auto aus dem spiel anwähle, flieg ich wg cheatverdacht vm server :-O

irgendwas is da faul...
 
U

User 1705

Och Kinners, ihr macht mich kirre! Paintingreglement nicht gelesen? Bitte nur ein Fahrzeug pro INI! Alles andere gibt nur ein Durcheinander. :nut:

Ich versuch das mal zu ändern. ;)
 
U

User 1705

So, hab die INI Einträge angepasst und das Carfile hochgeladen. Ihr könnt jetzt den Update- Knopf drücken. :]
 
U

User 677

Das Sebastian einen E90 6-Gang fährt, muss das Carfile ja auch noch auf dem Server aktualisiert werden. Ich kann das erste heute Abend (Ca. 17-18 Uhr) machen.
 
U

User 677

5 und 8 haben jetzt das aktuelle Carset. Probiere mal, ob Du mit Deinem E90 drauf kommst!
 
Oben