kein anti alias mehr

U

User 3018

Tach!

nachdem ich die neuesten Nvidia treiber installiert hab, scheint NR2003 kein anti aliasing mehr anzunehmen... egal ob ichs in der Nvidia konfiguration auf global so einstell oder extra für NR2003. Im game selber kann man ja nichts einstellen und in den *.ini hab ich auch nichts mit anti alias gesehen.

und bei 1600x1200x32bit sollte man bei 16xanti alias und 16xanti iso nun wirklich keine treppchen mehr sehen.... aber das sieht einfach grausam aus bei mir :(

Hier mal ein screenshot, man achte auf die ränder an der cockpitscheibe oder die walls in weiter ferne...

 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 217

Du musst auch die Einstellung aus dem Treiber forcen, und nicht das Spiel entscheiden lassen. Also eben nicht "Anwendungsgesteuert" aus der Dropdown-Liste auswählen oder "Die Anwendungseinstellung erweitern", sondern "Beliebige Anwendungseinstellungen überschreiben".
 

Anhänge

  • fsaa.jpg
    fsaa.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 26
U

User 3018

super danke! das war es.

mit der alten treiberversion gings auch ohne "forcen", sehr seltsam.

jedenfalls sieht NR2003 jetzt wieder wunderschön aus :D

thx!
 
Oben