KDE 4.2

U

User 3409

Hab mal auf mein Ubuntu 8.10 KDE 4.2 getan. Scheint jetzt langsam für den produktiven Einsatz geeignet zu sein. Hatte noch keine Abstürze.
Sieht auch alles sehr schick aus und es sind sogar standardmäßig die Desktopeffekte (transparente Fenster) an.
Wer hats schon getestet und wie ist eure Meinung ?

Gruß Matze.
 
U

User 3205

Naja das wollte ich ja nicht wissen:p

Naja was stable ist ist schon wieder veraltet, was veraltet ist ist unsicher, was unsicher ist, ist Mist:D

leider, leider hat KDE mittlerweile sooo0 viel grafischen Schnickschnack;(
 
U

User 3409

Stimmt. Bin jetzt wieder Ubuntu 9.04 mit Gnome. Reicht aus. Obowhl ich Klicki-Bunti auch manchmal ganz reizend finde ;)
 
U

User 773

Ich find KDE 4.2 mit den Effekten Klasse. Wo ist das Problem dabei, wenn es keine Performance kostet? Immerhin läuft es ja auf der Graka, die sonst im Desktopbetrieb komplett brach liegt.
 
Oben