Kaufberatung Triple 3x32"

U

User 482

Benutze diesen Monitor als Single-Screen und bin damit sehr zurfrieden. DIe Schwächen sind der Sound (unerheblich, da ich ein Headset benutze) und die fehlende Möglichkeit der Höheneinstellung (dürfte für Triple Screen uninteressant sein). Preis ist aktuell sehr ok.

U

User 31430

BenQ hatte die Wochen 32er im Angebot so um die 240€ oder so ...finde es auf die schnelle aber nicht

U

User 11852

Habe vor kurzem LG UltraGear 32GP850 (31,5" IPS) gekauft und bin sehr zufrieden. Einziger Nachteil ist, dass die Anschlüsse auf gleicher Höhe der VESA-Halterungen sind. Mit dem Vario-Vesa-Adapter ist es aber kein Problem.

U

User 8416

Hallo Leute,

Mein Bruder möchte gerne auf Triple Screen umrüsten.

Er hat diesen AOC gefunden ( AOC Gaming CQ32G2SE ) taugt der was

https://www.amazon.de/AOC-Gaming-CQ...1&hvtargid=pla-1061286673123&psc=1&th=1&psc=1

der Preis wäre attraktiv, oder gibt es was besseres in dieser Preis Range ?

Lg Thomas
Hab ich mir im November drei geholt, bin soweit echt zufrieden, waren damals auch die günstigsten für 287 Euro.
Hatte davor vr und davor triple mit fullhd und 60 Herz, daher keine Vergleiche zu anderen schnellen und guten 1440p Monitoren

U

User 13499

Habe den AOC CQ32G3SU/BK noch gefunden um €297,- der hat 1000R Krümmung.

Der G2 hat 1500R.

Was wäre da besser?

LG

U

User 15920

Ich habe lange 1000r trible gefahren und bin vor 3 Monaten auf gerade Monitore zurück. Gefällt mir doch besser. Weniger verzerrungen an den Übergängen und man bekommt bessere Monitore.

Thomas

U

User 15920

ASUS ROG Swift PG329Q​

Du hast das Problem bei starker Krümmung, dass du viel Winkel einstellen musst, aber in den Ecken ist kaum Winkel, dadurch wird es überkompensiert und eine gerade Linie wird wellig.
Ivh denke 1800-1500r wenn es curved sein soll, aber keine 1000r

U

User 13499

Ok danke Thomas,

Habe jetzt mal bei Flat geschaut und der LG UltraGear 32GN600-B würde es jetzt um € 219,- geben. P/L in Ordnung ? Ist halt ein VA Panel.

IPS wäre natürlich besser -> LG UltraGear 32GP850-B um € 334,-

U

User 24406

Hallo Thomas,
ich hab mir diese Monitore auch eben gekauft . Für mich sind die ok. Hab aber auch keinen Vergleich zu hochwertigeren Monitoren.

U

User 33852

Ok danke Thomas,

Habe jetzt mal bei Flat geschaut und der LG UltraGear 32GN600-B würde es jetzt um € 219,- geben. P/L in Ordnung ? Ist halt ein VA Panel.

IPS wäre natürlich besser -> LG UltraGear 32GP850-B um € 334,-

Fürs SIM Racing sind VA Panel sogar besser als IPS, da die Farbwiedergabe zwar schlechter ist als bei IPS, dafür neigen sie weit weniger zu schlieren, was eben beim sim Racing extrem auffällt im Vergleich zu Shootern oder ähnliches.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

U

User 11852

Ich habe mich aufgrund des blacksmearing bei VA für IPS Screens entschieden. Bei meinen 32GP850 schmiert nichts.

Oben