Kaufberatung Shifter

U

User 36078

Huhu ,
sorry wenn du das hier liest und gerad dein geballtes Fachwissen zu einem Topprodukt einbringen möchtest :)

Ich suche einen Shifter für gelegentlichen Spaß für mich und für meine Tochter (wird 16) zum fahren lernen :D
Auf dem Parkplatz mal Sonntags geht das scho ganz gut aber mein 500NM+ Auddo mit Sintermetallkupplung ist halt nicht das Wahre zum üben xD
Möchte unter 99 € bleiben :)

Ich hab mir so nen Shifter bei Amazon angeschaut , Ali Express , Bangood , SHH , Project D und einige Videos darüber ...
Ich hätte gern ein paar mehr infos von hier von Leuten die nicht für Werbung bezahlt werden .

Hat einer von Euch so nen Chinakracher in Betrieb oder gehabt ?

Ist es egal ob Schalter oder Hall Sensoren ? Also für das bißchen was dieses Gerät sehen wird ...
Ich hatte vor ewigen Zeiten mal nen Logitech Shifter und der ist nach dem ersten Abend im Schrank verschwunden und nie wieder aufgetaucht ;)
Plz help

Gruß
Christian

U

User 36078

Alles gesehen und gelesen.
Jetzt muss ich nur noch so ein Gerät in Deutschland finden.
Leider wurde die Import freigrenze stark gesenkt und die Kontrollen stark verschärft.
Somit ist in china bestellen keine Option und es gibt sicher jemand der so nen Teil bei Ebay kleinanzeigen verkauft 😁
Hoffe ich find einen mit hsllsensoren oder sowas wie den leiseren project d 👍👍

U

User 4652

Bei der Preisrange bleibt eigentlich sowieso nicht viel über was in Frage kommt. Bei ca. 60 Euro kommt jetzt an Zoll und Steuern nicht so wahnsinnig viel obendrauf das es dadurch keine Option mehr wäre, der Versand ist zudem inbegriffen, zumindest in dem link oben.

U

User 36078

China ist keine Option da es früher 35 bis 50 Euro waren die man angelegt hat.
Heute sind es 65 plus strafzoll (20%) plus MwSt....

Da komm ich günstiger weg wenn ich nen gebrauchtes Gerät von ebay kleinanzeigen kaufe 😘

U

User 36035

Alles gesehen und gelesen.
Jetzt muss ich nur noch so ein Gerät in Deutschland finden.
Leider wurde die Import freigrenze stark gesenkt und die Kontrollen stark verschärft.
Somit ist in china bestellen keine Option und es gibt sicher jemand der so nen Teil bei Ebay kleinanzeigen verkauft 😁
Hoffe ich find einen mit hsllsensoren oder sowas wie den leiseren project d 👍👍

Ich habe den Shifter vor zwei Wochen aus China importiert und keinen Cent für Zoll o. ä. bezahlt.

U

User 15376

Auf Kleinanzeigen bietet jemand einen TH8A für 100€ an. Leider sind die Bilder eher mau angefertigt, man kann nicht genau sehen in welchem Zustand der ist. Kann man aber ja ggf noch mal nachfragen.

U

User 36078

Hab mir den von Max gripp hier aus dem forum geholt...
Funzt einwandfrei und Töchterchen hat schon ihre erste Fahrstunde in beam. NG gehabt 👍👍😍

Oben