Kaufberatung Notebook für um die 800 €

U

User 36

Da ich mich bei Notebooks nicht wirklich gut auskenne bräuchte ich mal gute tipps.
Das Notebook ist für den Sohn eines guten Bekannten der natürlich auch damit zocken will.

Wunsch-Notebook
17"
3GB Arbeitsspeicher
Core 2 Duo
Grafikchip auch für Aktuelle Games

Mir würden auch schon Tipps helfen auf welche CPU oder Grafikchip man zur Zeit setzen sollte
Könnte das einer sein?
ALTERNATE - BUILDERS - Notebooks - Gaming - MSI GX720-7343VHP

Etwas Günstiger wäre auch kein Problem ;) .


Wäre gut wenn ihr mir Geräte aus dem Alternate Sortiment vorschlagen könntet da das Notebook da gekauft werden soll.
Danke schon mal für die mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1087

Das COMPAQ ist nicht so wirklich grafisch der Knüller, das MSI schon wesentlcih mehr.
Mit Glück bekommt man sowas für 799,-- irgendwo im Angebot
 
U

User 3008

Ich wollte mir ein Netbook kaufen und habe folgende Fragen:

1. Kann man auf den Netbook Spiele spielen (zb. Fussball Manager 08 etc.)?
2. Gibt es Möglichkeiten für wenige Monate eine Flatrate für unterwegs sich anzuschaffen? (Ich werde bald einen Monate nicht zu Hause sein und brauche unbedingt Internet)
 
U

User 490

Ich möchte mir kommende Woche ein Notebook kaufen, was genug Power für Bildbearbeitung, DVD und auch Spiele hat. Ich habe mir mit diesem Notebook-Berater dieses rausgesucht: Notebooks HP Pavilion dv9842eg Vorführgerät
Ist das in dem Bereich gut oder gibt es empfehlenswerte Alternativen?
 
U

User 709

Hi
zum Zocken ist die 8600 GS nur mit vielen Einschränkungen geeignet. Eine 8600/9600GT sollte es schon sein. Und selbst damit muss man sich schon in Bescheidenheit üben.
 
U

User 967

Besser ein gutes 13", als ein miserabeles 17" Display. Größe ist nicht immer alles.
Die Graka macht unter Windows doch einiges. GTR Evo bekommt man auch ruckelfrei zum laufen.
 
U

User 490

Also zocken hat jetzt nicht die oberste Priorität, von daher sind hohe Frames nicht so wichtig.
Ich werde mir morgen mal ein 13"-Display anschauen, mal sehen wie ich damit zurecht komme.

Noch eine andere Frage: Ich weiß nicht, ob ich unbedingt Vista haben will. Ist es möglich und legal, einfach dann die Installations-CD (XP Pro) für meinen PC für das Laptop zu nehmen?
 
U

User 709

Hi
Pro Rechner brauchst du eine Lizenz. Du kannst nicht eine Lizenz 2x verwenden.
 
Zurück
Oben